Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lack am Motorblock blättert

Erstellt von nollie86, 25.01.2015, 17:57 Uhr · 4 Antworten · 761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard Lack am Motorblock blättert

    #1
    an meiner 1150 GSA blättert am Motorblock etwas von dem Lack ab weil er mal von öl unterlaufen wurde,
    muss ich mit viel korrusion rechnen wenn ich das Motorrad nur im sommer bewege?
    was würdet ihr machen? ganz zerlegen und neu lacken ist ja recht aufwendig.
    wie geläufig ist das Problem denn so?

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Waaas?! Am Motorblock (Stirndeckel?) Deiner 1150 GSA blättert der Lack ab?! Erst jetzt?? Dein Möp ist doch schon mindestens 10 Jahre alt! Wieviel Km hat die GSA denn drauf? Normalerweise blättert die Farbe doch schon nach 1 Jahr ab!!


    Gruß

    der Kurze

    PS: Der Gammel ist lediglich ein "Schönheitsfehler" und hat keine technischen Nachteile...

  3. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    der stirndeckel ist in ordnung, unterm linken zylinder ist lack weg, wie lange schon kann ich nicht sagen. ich habe das motorrad erst seit dem sommer und wir sind noch in der kennenlernphase daher erfage ich hier bei den alten füchsen lieber die ein oder andere sache mehr!

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #4
    Ich würde das Moped verschenken! Das geeeeeht doch nicht!!!!
    Auf der anderen Seite hast Du natürlich recht, rupfe den Motor komplett auseinander damit der Motor an der Stelle wieder ein bißchen Farbe bekommt!
    Ich verstehe Dich. Ehrlich!!!
    Mann, wenn es Dich wirklich stört, schleife es mit Schleifpapier an und gehe mit dem Pinsel drüber. Fetttissch!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    ja, schrauber technisch bin ich noch nen bisschen grün hinter den ohren daher frag ich lieber einmal zu viel


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure Wie pflege ich den matten Lack meiner Dicken am besten
    Von 0nkel-tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 12:10
  2. Lack am Stirndeckel blättert ab
    Von Joe Cool im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:02
  3. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13