Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lackierung ändern - Neue Ideen ? - Erfahrungen ?

Erstellt von nidabaya, 11.09.2007, 21:41 Uhr · 13 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #11
    hallo spitzbueb !

    die weiße kuh (darf man das zu einer 12er überhaupt noch sagen ? ) finde ich auch sehr schön. aber, auch hier sieht man , wie verschieden die geschmäcker sind.
    mit deiner original 12er in gelb wäre ich schön glücklich gewesen !

    mach weiter so, jede kreative idee ist in unserem großen club sicher sinnvoll !

    danke !

    nídabaya

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Hallo Nidabaya!

    Zitat Zitat von nidabaya
    Mit den Simlies komme ich momentan garnicht zurecht -> Berührungsängste, da es ja angeblich eine sehr strenge Ettikette gibt ?
    Also berührungsängste braucht man hier mal gar nicht zu haben. Ich bin in einigen Foren unterwegs, wo es überall sehr menschlich zugeht. Etikette ja -> aber nicht übertreiben. Niemand wird verurteilt, wenn er mal nen Fehler macht. Solange man sich nicht im Ton vergreift und normal schreibt (z.B. nicht alles in GROSSBUCHSTABEN, denn das gilt als Schreien) und vor allen Dingen sachlich bleibt, ist alles im grünen Bereich.
    Wir sind auch alle nur Menschen.
    Und jeder von uns hat mal angefangen.
    Die Smileys sind ne ganz nette Einrichtung, um ne bestimmte Aussage eines Satzes zu untermauern. So z.B. wenn ich ironisch werde nehme ich den
    Aber Du hast das ja schon selbst rausgefunden wie ich sehe...

    Zitat Zitat von nidabaya
    1. "nidabayer" - korrekt, ich komme aus Niederbayern und wollte das mit diesem Nickname ( sagt man noch so ? ) auch zum Ausdruck bringen.
    Also hatt ich ja mal recht -> freut mich

    Übrigens - meine Q ist silbern, ist eigentlich auf Fahrzeugen meine Lieblingsfarbe - und ist wenigstens nicht so dunkel wie schwarz.
    Ich werde mir nur demnächst die Deckel der BMW-Koffer noch in Fahrzeugfarbe lackieren, das erhöht (zumindest wenn ich sie gerade montiert habe) den Hellflächen-Anteil.

    Gruß
    Jörg

  3. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Daumen hoch

    #13
    @spitzbueb: Sehr feine Lackierung!

    @niedabaya:
    Die Lackierarbeit hat mich 200 Euro gekostet - wie gesagt auf myhammer, allerdings war das ein Pfuscher und so hat er auch anfangs gearbeitet. Nach ca. 2 maligen Ausbessern war ich zufrieden - Lack hatte ich zuvor selbst gekauft, wollte die Farben selbst aussuchen.Lackiert wurde Tank und Schnabel.

    Vorlage war Simo Kirssis HP2


    Sitzbank ist die normale Adventure Sitzbank, dazu musst du allerdings das Adventure Heck draufklatschen. SB hatte ich geschenkt bekommen, zum Heckumbau brauchst du natürlich die ADV Gepäckbrücke, das Sitzbankschloss muss umgebaut werden da die Entriegelung anders ist usw.- Details findest du , wenn du danach suchst im Forum - mit genauer Liste der Teile die du brauchst.

    Umbau ist sehr einfach, wenn du deine Teile auf ebay vercheckst und die benötigten dort einkaufst steigst du recht günstig aus.

    Gruß aus Wien

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #14
    Hallo Nidabaya,

    eine der ersten Adressen für Top-Lackierungen ist Theo Terwel
    in den NL. Bestimmt nicht billig, aber sein Geld wert.
    Ansonsten soll es in Berlin einen Lackierer geben, der u.a. für den 7rock
    die Lacksätze macht.

    Gruß
    Christian


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue GS (mit WP-Fahrwerk), Erfahrungen?
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:46
  2. Erfahrungen mit matter Lackierung?
    Von MarTwin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 17:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:59
  4. Suche Umbau Ideen
    Von PetrO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:11
  5. GS Ideen
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 17:08