Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Lackierungen - Alles was anders ist

Erstellt von Sunsurfer_81, 27.12.2007, 15:55 Uhr · 148 Antworten · 31.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Oder hey, jetzt steht doch die Dakar Rally vor der Türe!

    einfach HAMMER!!
    HP2 Design auch absolut cool!

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    Nicht schlecht deine Entwürfe Mücke
    Hätte ich einem ÖSI garnicht zugetraut

  3. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht deine Entwürfe Mücke
    Hätte ich einem ÖSI garnicht zugetraut
    Naja, im Vergleich zu Spitzbuebs Entwürfe sind meine wohl eher sehr simple.
    Aber ich bin selbst beeindruckt wie gut meine Q aussieht, hehe!

    gruß aus wien

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage -----> Mücke !!!

    Lo chiamavano Bulldozer!!

    Ich bin beeindruckt von Deinen Studien zur Farbgebung der GS.

    Ich bewege eine 1150 ADV in schwarz-gelb.
    Siehst Du die Möglichkeit, Deine Studie auf auf mein Mopped anzuwenden, dabei beachtend, das die Sitzbank ja gelb-schwarz ist?

    Würd' mich mal interessieren, wie Du das gestalten tätest.
    Wenn Du keine Lust oder Zeit dazu hast ist es auch ok.

    Kam mir nur mal so grad' in den Sinn denn Deine Farbgebungen bei den normalen GS sind klasse.

    Gruß aus dem hohen Norden.

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Ciao Klaus,
    die tollen Design stammen von Spitzbueb! Ich hab nur die Blau-Rot-weiß Farbgebung inszeniert. Spitzbueb macht die Hammer Entwürfe - da kann ich nicht mithalten.
    Gruß aus Wien
    Mücke


    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Lo chiamavano Bulldozer!!

    Ich bin beeindruckt von Deinen Studien zur Farbgebung der GS.

    Ich bewege eine 1150 ADV in schwarz-gelb.
    Siehst Du die Möglichkeit, Deine Studie auf auf mein Mopped anzuwenden, dabei beachtend, das die Sitzbank ja gelb-schwarz ist?

    Würd' mich mal interessieren, wie Du das gestalten tätest.
    Wenn Du keine Lust oder Zeit dazu hast ist es auch ok.

    Kam mir nur mal so grad' in den Sinn denn Deine Farbgebungen bei den normalen GS sind klasse.

    Gruß aus dem hohen Norden.

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch ----> Mücke

    Nein, mein Freund.

    Ich meine Deine Entwürfe mit der Blau-Rot-Weißen Farbgebung
    Das kannst Du doch auch in schwarz-gelb machen.
    Lass mal Deine Phantasie spielen.

    Die vom Spitzbueb sind mir zu futuristisch (sorry).

    Gruß
    -Klaus-

  7. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    wow, also doch. Ja ich kann mal versuchen was sich mit Schwarz/Gelb alles machen lässt.
    Gruß
    Andy

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Nein, mein Freund.

    Ich meine Deine Entwürfe mit der Blau-Rot-Weißen Farbgebung
    Das kannst Du doch auch in schwarz-gelb machen.
    Lass mal Deine Phantasie spielen.

    Die vom Spitzbueb sind mir zu futuristisch (sorry).

    Gruß
    -Klaus-

  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    14

    Lächeln HMM

    Ich sah neulich bei nem Freund ne Buell Lightning total in Carbon Optik (soll sone Folie sein) sah aber Rattenscharf aus.
    Nun stelle ich mir grad so die Frage wie sowas an ner 1150er GS aussehen könnte *G* Öhm evtl. jemand in der Lage mir das optisch darzustellen?
    Ich frag auch ganz lieb mit *BÜDDE*

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Svensington Beitrag anzeigen
    Ich sah neulich bei nem Freund ne Buell Lightning total in Carbon Optik (soll sone Folie sein) sah aber Rattenscharf aus.
    Nun stelle ich mir grad so die Frage wie sowas an ner 1150er GS aussehen könnte *G* Öhm evtl. jemand in der Lage mir das optisch darzustellen?
    Ich frag auch ganz lieb mit *BÜDDE*
    na klar, spitzbueb

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    hmm.... carbonfolie ist sehr schwierig darzustellen. das sieht sehr künstlich aus, wenn man die dreidimensionalen Ebenen mit dem Farbmuster nicht richtig abbilden kann.
    Zudem sieht der Hobel im Gesamtbild einfach nur schwarz aus. Man muss relativ nah dran gehen, um Carbon zu erkennen.
    Hier mal ein Beispiel meiner Mille von früher:

    Gesamtbild:

    (Carbon: Heck, Soziusabdeckung, Auspuffhalter, Sitzunterverkleidung, beide Radabdeckungen, Fersenschoner, Luftauslass, Deflektoren)


    Detail mit Lichtvorteil:




    Und das ist alles Echtkarbon. Keine billige Folie. IMHO ist Carbonfolie sowieso sie eine Transe: sieht zwar echt gut aus, aber ist halt nicht echt...


 

Ähnliche Themen

  1. Fred gesucht (ausgefallene Lackierungen)
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:28
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  4. Neue Lackierungen?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09