Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Lackierungen - Alles was anders ist

Erstellt von Sunsurfer_81, 27.12.2007, 15:55 Uhr · 148 Antworten · 31.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard auch was schwarz weisses??

    ...ausser ein kuh muster?
    hab ne schwarze gsa und würde mich über einen vorschlag in schwarz weiss freuen, bin da etwas einfallslos glaub ich.

    VG

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Hi!
    Habe meine GSA zwar ganz original, aber wenn ich mal müßte Ich würde mich für das Streifendisign von Triumph Tiger entscheiden. Find ich persönlich sehr super!
    Gruß Marco

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    wow....tolle bilder.....ich möchte meine auch umlackieren lassen....allerdings nicht die originalteile (tank, kotflügel vorne /hinten)....die grundfarbe soll die weisse farbe der jubiläums 1150 GSA sein....was draufkommt weiß ich noch nicht..........
    wenn noch mehr so fotomontagen kommen wird das immer besser.....wie wäre es mit dem "verbrushen" des BMW-logos?....über den tank so hinweg.....die 2 aufgeklebten bmw-logos bleiben weg....hab aber leider nicht ein händchen, um das softwaretechnisch aufzubereiten....ich kann es nur von hand malen.....aber das ist aufwendig

  4. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Hi,

    dieses Thema habe ich auch noch vor mir...
    Nur kann ich mich nicht entscheiden wie die Lackierung ausfallen soll.
    Auf Bild Nr. 1 wäre noch genügend Freifläche, für eine Kuh mit "Ninja-Schwert".
    Die Zeit, die ich hierfür schon am Rechner zugebracht habe, übersteigt garantiert den Aufwand für die Lackierung. Wie man sicher erkennen kann, ist Bild Nr.6 der momentane Zustand, langweilig...

    L.G. Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs_lack_mail.jpg  

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hi,

    dieses Thema habe ich auch noch vor mir...
    Nur kann ich mich nicht entscheiden wie die Lackierung ausfallen soll.
    Auf Bild Nr. 1 wäre noch genügend Freifläche, für eine Kuh mit "Ninja-Schwert".
    Die Zeit, die ich hierfür schon am Rechner zugebracht habe, übersteigt garantiert den Aufwand für die Lackierung. Wie man sicher erkennen kann, ist Bild Nr.6 der momentane Zustand, langweilig...

    L.G. Manfred
    hi manfred,

    eindeutig bild 2 eine kleine homeage an die arrrrrrrrrmen holländer die raus sind ich hab es auch so gemacht aber alles geschmacksache

  6. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Hi Jupp,

    hab gerade mal nachgesehen, sogar mit Vent.-Deckel und Motor-Schutz.
    Nobel Nobel... Ob ich Dein Werk mal komplett sehen dürfte ? Ich mach's auch nicht nach, heiliges Ehrenwort

    L.G. Manfred

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hi Jupp,

    hab gerade mal nachgesehen, sogar mit Vent.-Deckel und Motor-Schutz.
    Nobel Nobel... Ob ich Dein Werk mal komplett sehen dürfte ? Ich mach's auch nicht nach, heiliges Ehrenwort

    L.G. Manfred
    hi manfred,

    danke für die blumen alle bilder der dicken findest du in meiner galerie, mit allen details es sei denn, du willst sie dir mal vor ort anschauen und damit einen ausflug in die schöne eifel verbinden kein problem

  8. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    hi,
    sieht alles gut aus. kommt auf die klamotten an die du ast. finde wenn die maschine eine schicke lackieerubg hat, sich aber total mit der klamottenfarbe beisst, lohnt es sich kaum, dann sieht wieder übel aus. ansonsten gefiele mir das schwarz-orange und das vblau

  9. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hi,

    die matt-schwarze Ausführung gefällt mir auch sehr gut!

    Was haltet ihr hiervon? (bitte nicht schlagen weil 1200er..)


    (von hier entnommen + more pics):
    http://www.advrider.com/forums/showp...postcount=2162

    Gruß
    Günni
    lieba spät als nie:

    I love it !!


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Fred gesucht (ausgefallene Lackierungen)
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:28
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  4. Neue Lackierungen?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09