Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Lackierungen - Alles was anders ist

Erstellt von Sunsurfer_81, 27.12.2007, 15:55 Uhr · 148 Antworten · 31.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Moin Jens
    hab´auffe Schnelle niGS anderes gefunden.

    Is aber nich mehr sehr viel vonner GS übrig !?

    Tschuldigung, ich weiss es gehört nicht hierher... aber dein Guckglas sieht schön "trocken" aus... ja von Innen... und Sie steht dazu noch aufm Seitenständer!!! Ist das absicht?

    P.S: Zur Farbgestaltung... Ich habe vor, ich weiss zwar noch nicht wann, meine Adventure in einem schönen Weiss zu lackieren... dazu werde ich die Originalen Tankaufkleber der ADV in Gelb halten... GS-Schriftzug in Schwarz... dann passt es auch wieder zum Sattel!

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Oder in weiß?

    Wobei selbst der Besitzer eingesehen hat, dass ......weiß nicht zur Q passt und sie wieder schwarz gelackt hat:



    http://lh3.google.de/Q.Quaeler/RsS-A...JPG?imgmax=512

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #13
    @ ASPIS
    Jo, sie steht auf´m Seitenständer, aber mit sehr wenig Neigung für´s Foto.

    Es ist in der Tat etwas wenig Öl drin, aber nur ein wenig zu wenig. Ich fahre max. bis zur Mitte, alles andere panscht zu sehr und gibt Vibrationen.

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    @ ASPIS
    Jo, sie steht auf´m Seitenständer, aber mit sehr wenig Neigung für´s Foto.

    Es ist in der Tat etwas wenig Öl drin, aber nur ein wenig zu wenig. Ich fahre max. bis zur Mitte, alles andere panscht zu sehr und gibt Vibrationen.

    Ach weisst Du, das ist nur so ne kleine "Phobie" von mir... aber erst seit ich bemerken musste, dass meine GS-Q, sich um längen mehr Oel genemigt als alle Bikes die ich bisher hatte, zusammen!

  5. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #15
    Dann hatten die anderen sicher alle einen Defekt !?

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #16
    Na ich werde meine "Q" wahrscheinlich weiss Lackieren lassen. Nicht wie Finn meinte in "......weiss", sondern das Weissmatt der ADV Jubi Modell.
    Das sieht Toll aus. Scgnabel müsste die Verbreiterung in schwarz bekommen, die Sitzbank in diesem BMW Blau. Mal sehen.


    Gruss Helge

    P.S. Wer kann mir denn sagen, warum ich bei den einzelnen Beiträgen die angehängten Fotos nicht sehe?
    Dort steht nur Miniaturansicht angehängter Grafik.

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Dann hatten die anderen sicher alle einen Defekt !?
    Du meinst sicherlich wie bei den Harley's...

    ...wenn nach 2 Min. Standzeit kein Oelfleck unter der Maschine ist, dann ist sicher kein Oel mehr im Motor!

  8. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #18
    Oder in dunkelblau Met
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150-adventure.jpg  

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #19
    Hallo,
    hier meine Interpretation des Threads. Wenn's auch keine 1150er ist:

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute Abend dazu komme, werde ich dein Bildchen mal etwas bearbeiten. Egal was für Farben??...


    @Finn
    ......weiss
    Das ist eine tolle Farbe! Wenn die Maschine einen Kratzer hat, kann man den selber spritzen :-)


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred gesucht (ausgefallene Lackierungen)
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:28
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  4. Neue Lackierungen?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09