Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Lackierungen - Alles was anders ist

Erstellt von Sunsurfer_81, 27.12.2007, 15:55 Uhr · 148 Antworten · 31.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Moin Moin Jens,
    mit dem " ...... auf HD" Logo kannste dich aber gerade in Hamburch z. B. auf oder in der Nähe der Reperbahn nicht sehen lassen.
    Oder hast du jetzt keine Angst mehr, seit dem es auf der Reperbahn auch ein Waffenverbot gibt.
    Hehe, da lach ich doch drüber... Vor welchen Harleyfahrer soll ich
    denn angst haben?? Vor den grauhaarigen, oder den senielen.

    Die Angels sind zwar nciht zu verachten, aber doch sehr im Untergrund.

    Bye, jens

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #52
    @ Marco: Hab noch mal ein Bild von der K 12 S in der richtigen Farbe rausgekramt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken color_k1200s_03_1024x768-1-.jpg  

  3. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #53
    Wie wäre es denn mit dieser Farbe? Die Seitendeckel werden auch noch in silber lackiert, dann ist das Gesamtbild stimmiger. Die Scheibe ist gekürzt und auch schwarz(sieht man im dunkeln nicht so gut)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00016.jpg  

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    das Design mit dem EKG ist einfach nur Rattengeil ,
    passt bei mir wie der Arsch auf den Eimer, da ich gerade meine Ausbildung zum Rettungsassistenten mache.

    Wenn du das auch in den oben beschriebenen Farben hinkriegst weis ich was mein Lackierer zu tun kriegt.
    Etwa so??

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Die Deutschlandflagge soll über dem Namen
    sein und der Name da drunter, beide in Waage und kleiner. Vllt sollte man
    eher was runderes nehmen, denn die maschine ist ja auch überall rund...
    Achja, die Scheibe soll ganz gelackt werden, also blickdicht.
    Mal was ganz anderes:

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:
    jetzt fehlt nur noch ´nen antenne am heck mit ´nem fuchsschwanz dran

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Jens,

    #57
    hier noch ein paar Vorschläge zum Thema Airbrush,
    der GS Tank ist Meiner, Motiv aus Ice Age und das Airbrush der K habe ich auf dem Motorradfahrer Gottesdienst bei Jagsthausen aufgenommen!

    Also wie Du siehst es gibt keine Grenzen, nur der eigene Geldbeutel wird Dir eine solche setzen.

    Einen guten Rutsch noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken airbrush1.jpg   airbrush2.jpg   tank.jpg  

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #58
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Etwa so??



    Bin einfach nur sprachlos!!!!!!!!

    Sieht absolut Geil aus.

    Wenn du nichts dagegen hast, mache ich morgen noch mal ein Paar Bilder von meiner Maschine (von oben und vorne) damit ich das Design rundum habe, dann wir sich mein Lackierer anfang des Jahres damit beschäftigen können.

    PS: Wenn ich bei dir unten bin hast du ne Gute Flasche Wein bei mir offen.

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #59
    Bin seit 20 Jahren in der Intensivpflege, das wär glatt was für vors Krankenhaus .
    Echt Klasse

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:
    Hey Marco!

    Danke für den weitern vorschlag! Hat was, aber nee, ist auch noch nicht das
    richtige. Sorry... Ich mach mir die Tage mal weitere gedanken. Ich bin
    im moment etwas reiz überflutet.
    Dein HP Vorschlag war bisher der, der mir am besten gefallen hat. Aber
    das Logo von mir, mein Name mit Flagge und die Schwarzen Felgen kommen
    auf alles Fälle!
    Achja, die gelackte Scheibe auch...

    Danke erstmal bis hier her. Ich melde mich sicher in der ersten KW in 08.
    Guten rutsch und nochmal vielen dank!

    Bye, jens


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred gesucht (ausgefallene Lackierungen)
    Von Batzen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:28
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  4. Neue Lackierungen?
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:37
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09