Lackierungen - Alles was anders ist

Diskutiere Lackierungen - Alles was anders ist im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; einfach HAMMER!! HP2 Design auch absolut cool!
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Nicht schlecht deine Entwürfe Mücke:)
Hätte ich einem ÖSI garnicht zugetraut;):D
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
-----> Mücke !!!

Lo chiamavano Bulldozer!!

Ich bin beeindruckt von Deinen Studien zur Farbgebung der GS.

Ich bewege eine 1150 ADV in schwarz-gelb.
Siehst Du die Möglichkeit, Deine Studie auf auf mein Mopped anzuwenden, dabei beachtend, das die Sitzbank ja gelb-schwarz ist?

Würd' mich mal interessieren, wie Du das gestalten tätest.
Wenn Du keine Lust oder Zeit dazu hast ist es auch ok.

Kam mir nur mal so grad' in den Sinn denn Deine Farbgebungen bei den normalen GS sind klasse.

Gruß aus dem hohen Norden.

-Klaus-
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Ciao Klaus,
die tollen Design stammen von Spitzbueb! Ich hab nur die Blau-Rot-weiß Farbgebung inszeniert. Spitzbueb macht die Hammer Entwürfe - da kann ich nicht mithalten.
Gruß aus Wien
Mücke


Lo chiamavano Bulldozer!!

Ich bin beeindruckt von Deinen Studien zur Farbgebung der GS.

Ich bewege eine 1150 ADV in schwarz-gelb.
Siehst Du die Möglichkeit, Deine Studie auf auf mein Mopped anzuwenden, dabei beachtend, das die Sitzbank ja gelb-schwarz ist?

Würd' mich mal interessieren, wie Du das gestalten tätest.
Wenn Du keine Lust oder Zeit dazu hast ist es auch ok.

Kam mir nur mal so grad' in den Sinn denn Deine Farbgebungen bei den normalen GS sind klasse.

Gruß aus dem hohen Norden.

-Klaus-
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
----> Mücke

Nein, mein Freund.

Ich meine Deine Entwürfe mit der Blau-Rot-Weißen Farbgebung
Das kannst Du doch auch in schwarz-gelb machen.
Lass mal Deine Phantasie spielen.

Die vom Spitzbueb sind mir zu futuristisch (sorry).

Gruß
-Klaus-
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
wow, also doch. Ja ich kann mal versuchen was sich mit Schwarz/Gelb alles machen lässt.
Gruß
Andy

Nein, mein Freund.

Ich meine Deine Entwürfe mit der Blau-Rot-Weißen Farbgebung
Das kannst Du doch auch in schwarz-gelb machen.
Lass mal Deine Phantasie spielen.

Die vom Spitzbueb sind mir zu futuristisch (sorry).

Gruß
-Klaus-
 
S

Svensington

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Uelzen
Modell
R 1150 GS
HMM

Ich sah neulich bei nem Freund ne Buell Lightning total in Carbon Optik (soll sone Folie sein) sah aber Rattenscharf aus.
Nun stelle ich mir grad so die Frage wie sowas an ner 1150er GS aussehen könnte *G* Öhm evtl. jemand in der Lage mir das optisch darzustellen?
Ich frag auch ganz lieb mit *BÜDDE*
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich sah neulich bei nem Freund ne Buell Lightning total in Carbon Optik (soll sone Folie sein) sah aber Rattenscharf aus.
Nun stelle ich mir grad so die Frage wie sowas an ner 1150er GS aussehen könnte *G* Öhm evtl. jemand in der Lage mir das optisch darzustellen?
Ich frag auch ganz lieb mit *BÜDDE*
na klar, spitzbueb :D:D
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
hmm.... carbonfolie ist sehr schwierig darzustellen. das sieht sehr künstlich aus, wenn man die dreidimensionalen Ebenen mit dem Farbmuster nicht richtig abbilden kann.
Zudem sieht der Hobel im Gesamtbild einfach nur schwarz aus. Man muss relativ nah dran gehen, um Carbon zu erkennen.
Hier mal ein Beispiel meiner Mille von früher:

Gesamtbild:

(Carbon: Heck, Soziusabdeckung, Auspuffhalter, Sitzunterverkleidung, beide Radabdeckungen, Fersenschoner, Luftauslass, Deflektoren)


Detail mit Lichtvorteil:




Und das ist alles Echtkarbon. Keine billige Folie. IMHO ist Carbonfolie sowieso sie eine Transe: sieht zwar echt gut aus, aber ist halt nicht echt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Svensington

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Uelzen
Modell
R 1150 GS
Ja Neee ist schon klar *G*

hmm glaubst Du vielleicht sowas auch auf ner 1150er GS darstellen zu können ? jojo ich weiß man muß Nah ran gehen um das zu erkennen - und ja hab auch begriffen dass das schwer darzustellen ist :)
Aber spreche ich hier mit einem Niemand ??? Nein doch wohl ehr mit dem Meister von Paintbrush & co (muß Dich ja mal bischen fordern *G*)
Hab halt nur keine Vorstellung wie das bei meiner 1150er GS aussehen könnte!
Spitzbueb das geniale bei Deinen Sachen ist doch dass Du bestimmte Dinge darstellen kannst wenngleich es schwierig ist und doch auch gerade dann wenn Deine kreative Ader zum Vorschein kommen darf ....
(hab ich genug gebettelt??? *LACH*)
ne mal im Ernst Deine Maschine in Carbon sieht echt schnuckelig aus aber hab halt Schwierigkeiten das auf meine Maschine umzumünzen...:o
ach ja interessant wäre da noch die Frage nach den gekosteten Alpendollars um es in Carbon statt Folie umzusetzen:)
Also interessant wären logischer Weise für mich das Aussehen der bisher in sonnengelb lackierten Teile in Carbon oder mit Untergrund schwarz und dann an den Tankseiten ne schwarz/weiß karierte LInie so 3 bis 4 Kästchen hoch... naja mein Geschmack halt *G* weiß halt nur noch nicht was besser aussieht - und daher meine Bitte das evtl. mal auf nem Bild darzustellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo jens habe zwar kein Foto aber weiß ist auch nicht schlecht soll ja sogar neue Modefarbe sein mfg Butz
 
S

Svensington

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Uelzen
Modell
R 1150 GS
Weiß ist auch nett...

aber weiß net ob das zum Moped paßt :)
Automodefarbe ist bzw. soll wohl weiß werden.... hmmm obwohl weiß mit schwarz/weißem Zielband an den Tankseiten und wenn das am Schnabel schon anfängt.... na mal schauen was unser Ober-creator dazu sagt :)
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Bin von der HP-Variante der GS echt begeistert! Sieht klasse aus!
Ich hab GSA in schwarz und überlege noch nach ein paar Lackvarianten. Dachte an mein schwarz mit weissen Mustern, ggf bayrisch weiss-blaue Muster...
Grüssle
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Grafik-Ass
Bin von der HP-Variante der GS echt begeistert! Sieht klasse aus!
Ich hab GSA in schwarz und überlege noch nach ein paar Lackvarianten. Dachte an mein schwarz mit weissen Mustern, ggf bayrisch weiss-blaue Muster...
Grüssle
 
S

Sunsurfer_81

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Gebt mal eure Meinung zu der Montage ab.
Moin!

Ich würde mal Öl nachfüllen. :D
Nee, ich finds gut! Aber willst du für Michelin Werbung
fahren? Oder ist das eine Ralley Lackierung? Weiß ist jetzt
ja DIE Modefarbe!!

Bye, jens
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Leider sind meine Bildbearbeitungsfähigkeiten nicht so doll:(.
Es geht um die Lackierung mit einem Faggen Airbrush.
Die Farben bleu weiß und rot sollen aber die Hauptsache bleiben.
Die Werbung habe ich nicht rausbekommen:confused:
Ich hoffe da auf "Schweizer" Hilfe;):D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die Farbzusammestellung gefällt mir.
Das Flagendesign würde ICH weg lassen.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Das Flaggenmuster soll hinterher die Flaggen aller Europäischen Länder beinhalten. Sozusagen eine "Eurokuh":)
 
Thema:

Lackierungen - Alles was anders ist

Lackierungen - Alles was anders ist - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS? - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

    Lackierung zylinder und kopf R1100GS?: Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
  • Oben