Ergebnis 1 bis 5 von 5

LAMBDASONDE--Preis???

Erstellt von Edda, 26.05.2010, 21:59 Uhr · 4 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard LAMBDASONDE--Preis???

    #1
    Hallo Gemeinde
    Weiß von euch einer was beim eine Lambdasonde kostet????
    Bekommt man die auch wo anders???
    Ach ja für 1150GS-BJ 2000
    Danke für evt Antworten!!!
    M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  2. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard Gebraucht?

    #2
    Hab hier noch meine rumliegen, ist über weil ich nen Powercommander drinhab und der hat ne Breitbandsonde.
    Sonde ist intakt und auch aus ner 2000er mit 10500Km.
    Sicher daß deine Kaputt ist?
    Hatte meine auch 2 Jahre in verdacht, war dann aber ein verstelltes Drossleklappenpoti, welches sich nicht mit 5 x Gasgeben anlernen lassen wollte.
    8% CO waren die Folge
    Bei Interesse PN ( keine Angst wird sehr viel günstiger sein als bei freundlichen )
    Gruss Achim

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Beim Freundlichen 168 EUR. Prinzipiell kann man jede Sonde verwenden. Bis auf Kabellänge und Stecker sind sie gleich.
    Breitbandsonden sind sehr selten und man erkennt sie an den 5 Anschlüssen (normal 3)
    Folglich: Ein BOSCH-Dienst dürfte billiger sein
    gerd

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #4
    Danke!!! euch
    Es ist nur eine Vermutung gewessen. Ich hab ein Y-Stück von Zach;ein Auspuff von Leovinci(ALU).Die Abgaswerte lagen bei 6,5%(unterer Wert der noch zulässig ist 4,5) Ein bißchen am Gas gedreht--4,5 erzeihlt und der TÜV Heinz war zufrieden Jetzt TÜV!!!
    aber das "knallen" beim Gas wegnehmen bleibt--auch "stinkt er" klar bißchen unverbrantes Gemisch das sich beim beschleunigen mit entzündet!! Entweder Power Command-oder ich mache ein Lochblech rund und schiebe es in den fast leeren Auspuff und hefte es an damit der"Stau"etwas geößer wir.Vielleicht kann ich der Sonde etwas vorgaukel damit das Benzin nicht so fett wird und nicht soviel nebenbei raus geht!
    M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  5. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard haste das gesehen?

    #5


    Auch geil ( so ab sekunde 20 ) ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Lambdasonde
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 23:10
  2. Lambdasonde
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:51
  3. Kat mit Lambdasonde
    Von carpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:46
  4. lambdasonde
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 12:13
  5. Lambdasonde entfernen
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:50