Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lambdasondeausbau??

Erstellt von GS-Molch, 23.10.2009, 17:16 Uhr · 1 Antwort · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard Lambdasondeausbau??

    #1
    Ich hab da mal wieder ne ganz blöde Frage
    Hab heut meine Gute in den Winterschlaf gelegt und mal unter geschaut, da ich mir nun ein Y-Rohr zugelegt habe und dies im Winter verbauen will,
    dabei habe ich festgestellt das die olle Sonde ja an ner sehr bescheidenen Stelle sitzt, kommt man da überhaupt ran im eingebauten Zustand oder kann man erst den Kat ausbauen und denn die Sonde, ist das Kabel lang genug dafür?
    So ganz einfach wird die Sonde sich nach 6 Jahren wohl eh nicht lösen lassen, was nehmen? Mit so´n Carambaverschnitt "einweichen" oder doch mit der Flamme bei, Erfahrungen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Heiss machen und dann versuchen zu lösen
    http://www.powerboxer.de/Lambdasonde-und-KAT.html
    gerd