Lambdasondeausbau??

Diskutiere Lambdasondeausbau?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab da mal wieder ne ganz blöde Frage :) Hab heut meine Gute in den Winterschlaf gelegt und mal unter geschaut, da ich mir nun ein Y-Rohr...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Ich hab da mal wieder ne ganz blöde Frage :)
Hab heut meine Gute in den Winterschlaf gelegt und mal unter geschaut, da ich mir nun ein Y-Rohr zugelegt habe und dies im Winter verbauen will,
dabei habe ich festgestellt das die olle Sonde ja an ner sehr bescheidenen Stelle sitzt, kommt man da überhaupt ran im eingebauten Zustand oder kann man erst den Kat ausbauen und denn die Sonde, ist das Kabel lang genug dafür?
So ganz einfach wird die Sonde sich nach 6 Jahren wohl eh nicht lösen lassen, was nehmen? Mit so´n Carambaverschnitt "einweichen" oder doch mit der Flamme bei, Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Lambdasondeausbau??

Oben