Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Laser Duo Tech

Erstellt von Moni70, 09.10.2007, 20:55 Uhr · 23 Antworten · 2.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Laser Duo Tech

    #1
    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch eine Laser dran?

    Hab mir heute Abend nun den Endtopf auf den Originalsammler draufgestülpt......bin gespannt, was das Ding morgen von sich gibt.

  2. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #2
    Hallo Moni,

    ich habe den Laser Duo an meiner GS.Noch.
    Fahren tu ich ihn ohne dB Eater.
    Ich habe mir aber von einem Forumkollegen eine SR-Anlage gekauft.
    Sie ist aber noch nicht montiert.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #3
    hi,
    warum machst sie wieder runter? hast du die komplette anlage zu der laser?
    also nun bin ich ein paar km....und meine Q ist etwas brummiger ...doch das fällt nur auf, wenn man das maschinchen kennt.... also dieses brrrrruuummmm ist mir noch vielleicht zu "leise"....
    ob das mit der entnahme des db-eaters anders wird?

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    das wird bestimmt anders, du solltest dich aber vergewissern ob das, wie im falle zach, auch erlaubt ist.ich habe eine einlaminierte bescheinigung dabei dass ich bei verwendung von originalsammler meinen zach ohne db eater fahren darf.
    ist das bei dir nicht der fall ist vorsicht geboten falls die rennleitung in hörweite kommt.
    bei mir hat es auch 200 km gedauert bis der esd seinen richtigen sound entwickelt hat.(wallace gings auch so)

    mathias

  5. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Hallo Mathias,

    hast du die einlaminierte Bescheinigung auch schon mal mit der Rennleitung getestet?
    Ein befreundeter Polizist (ja das gibt's) hat mir auf Anfrage erzählt, dass das Teil im Kontrollfall nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt ist. Ohne dbkiller verliert die Tüte ihre ABE. Weshalb Zach sowas rausgibt verstehe ich auch nicht. Gesehen habe ich das "Dokument" auch schon mal. Ist ein einfacher Ausdruck mit Zach-Stempel. Könnte man sich im Prinzip leicht selbst basteln (mitsamt Stempel).

    Gruß

    Heiko

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    hallo heiko.

    na du stärkst mich ja.
    ich habe in den letzten 20 jahren gottseidank noch nie mit der rennleitung zu tun gehabt.
    der dealer hat mir den db killer nicht mal mitgegeben und ich habe mich bei den aussagen ganz auf zach bzw den dealer verlassen.
    werde mal bei zach anrufen.

    mathias

  7. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Halt uns bitte auf dem Laufenden über das was Zach sagt. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, nachdem mir jemand seine Zach Bescheinigung gezeigt hatte. Zumal die Tüte auch ohne dbkiller (mit Kat) nicht wirklich laut ist.

    Heiko

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    yepp mach ich, heute nachmittag um viertel vor 6 war der ab dran.
    ts ts ts ts eine arbeitsmoral haben die....
    ich finde den zach sound genial (gell sascha) *insider ,sorry*
    auch mit original sammler.
    mir gehts um klang und nicht um lärm.

    mathias

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #9
    hi junx,
    mir ging es auch nur um den brummigen sonorigen klang. ich wollt nie ne brülltüte haben....tja, und wenn ihr meint, daß das ding ein paar km braucht um richtig zu brummen, dann bin ich ja noch voller hoffnung
    bin ja mit der laser erst so ca. 70km gefahren.... eigentlich hatte ich ja den endtopf ersteigert....aber da fehlte mir dann das adapterstück kurzum, muss ich den verkäufer loben, denn dieser war mir zum glück mit infos hilfsbereit, so daß ich am montag den händler anrief, der ihm das verkauft hat und am dienstag waren die teile da
    ja und die montage war dann easy going....ich hab noch die blende von der originalen anlage...aber die passt nu optisch nimmer drauf egal. ich mach se sauber und dann ab in den keller damit....man weiß ja nie....

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Halt uns bitte auf dem Laufenden über das was Zach sagt. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, nachdem mir jemand seine Zach Bescheinigung gezeigt hatte. Zumal die Tüte auch ohne dbkiller (mit Kat) nicht wirklich laut ist.
    hallo heiko.

    ich habe gerade mit herrn zach persönlich telefoniert (ein sehr netter und kompetenter mensch).
    es gab einen fall eines übereifrigen polizisten bezüglich zach ohne db eater.
    der landete vor gericht und herr zach hat recht bekommen.
    es gibt eine messtolerenz von 5db die der zach ohne db noch erfüllt.
    er persönlich hält mit dieser bescheinigung seinen kopf hin, und wenn irgendetwas sein sollte kann man ihn jederzeit anrufen.
    also:entwarnung.

    mathias


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laser Duo Tech VA
    Von joreku im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:31
  2. Montage Laser Duo-Tech
    Von joreku im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:37
  3. Auspuff Laser Duo tech
    Von rrrobin im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:35
  4. Laser Duo Tech
    Von Herr Turtur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 19:50