Ergebnis 1 bis 7 von 7

Laser Endschalldämpfer....

Erstellt von Moni70, 29.08.2007, 09:47 Uhr · 6 Antworten · 995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Frage Laser Endschalldämpfer....

    #1
    hat jemand Erfahrung damit?
    Wie schon angekündigt bin ich auch auf der Suche nach einem Endschalldämpfer, der schön bassig ist aber nicht LAUT...

    Hab mir mehrere Soundclips von verschiedenen Herstellern angehört aber die hören sich an wie aus der Dose....also zur Beurteilung nicht geeignet.

    hilfe

  2. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    hi moni

    ich selber habe keine erfahrungen mit laser, aber ein kollege von mir hat(te) das teil dran. sound ist nicht schlecht, aber die verarbeitung liess zu wünschen übrig. als ihm nach 6 monten die aufhängung gebrochen ist (!) und laser dies nicht unter garantie ersetzen wollte, hat er ihn entsorgt.

    vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er zwischenzeitlich meine BOS-anlage gehört hat!

    dumpf-kernig-leichtes bollern aber nie aufdringlich........so muss ein boxer tönen!

    gruss

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #3
    hey moni, ich hab den sebring drauf und nen akrapovich auch schon gehabt...

    irgendwie bringen die anlagen ALLE nix!!

    was WIRKLICH was bringt, ist ein Y-Rohr in verbindung mit dem original auspuff...

    das klingt gut, aber nicht zu laut...

    in kombination dann mit nem sportauspuff wird es WIRKLICH laut

    (klingt aber saugeil, kann ich dir sagen!!! )

    gruss, sascha

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #4
    mag sein, daß es mit nem Y-Rohr besser ist aber eigentlich hatte ich nicht vor den KAT auszubauen.... ich bild mir zumindest noch ein, daß des Ding noch a bisle die Umwelt schont....

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #5
    ja nee, is klar....

    und die 5 tonnen dienstlimousinen unserer politiker haben keine partikelfilter und mindestens 300 ps....


  6. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Moin Moni

    Ich hatte in den letzten Jahren den Laser Duo-Tech und den Remus Revolution montiert.
    Zur Zeit ist der Sebring Twister-Titan montiert.

    Den besten Sound hatte in meinen Ohren der Laser.

    Ist natürlich Geschmacksache....

    Gruß L7

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #7
    hey peter, hey moni, ich glaub ich muss mal ne soundfile einstellen von meinem sebring twister mit y rohr...

    das überzeugt !


 

Ähnliche Themen

  1. Laser Duo Tech VA
    Von joreku im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:31
  2. Laser Dou Tech Titanium Endschalldämpfer
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:32
  3. Laser Krümmer
    Von RoCoSa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:48
  4. Geschwindigkeitsmessung mit Laser
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:09