Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

LED Leuchtmittel in Abblend- und Fernlicht der 1150-er Erfahrungen/ Tips ?

Erstellt von xmds, 27.10.2014, 14:36 Uhr · 15 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #11
    Hallo ElchQ, welche Dimensionen haben denn deine Bi-LEDs von Hella? Ich habe nur deswegen auf Bi-LED verzichtet weil mir der Preis zu hoch war. Von den Abmessungen wäre ich klargekommen ohne Materialabtragen etc.......

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #12
    Servus,

    mit den Kuehlkoerpern sind sie insg. 143mm hoch und 182 lang... welche Bi-Led wolltest Du verwenden.

  3. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #13
    Ich würde die von Nolden verwenden. 9cm Durchmesser und knappe 18cm Länge. Bei den Abmessungen der Hella Module wundert mich nicht dass du soviel umbauen musstest.

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #14
    Bei der Länge der Nolden-Module bekommst Du aber dann auch massive Probleme mit dem Drehzahlmesser, FID und Tacho!

    Gruss

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von xmds Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tips und Quellen wo ihr diese gekauft habt, dann lasst es mich (uns) doch gerne hier wissen.
    Jup ganz normale LED H7, H4, BAY etc. Leuchtmittel gibts bei Amaz*n und Eb*y für paar Euro fufzig. Austausch geht ganz einfach plug & play. Wirklich hell sind die nicht aber dafür unkaputtbar und zum gesehen werden allemal ausreichend und damit vor allem hinten ein grosses Sicherheitsplus. Wer schonmal nachts einen Motorradfahrer mit defektem Rücklicht vor sich hatte, weiss was ich meine.

  6. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #16
    Glaub ich nicht. Hab meine Q zwar grad nicht zur Hand, aber ich bin ziemlich sicher dass der original Hauptscheinwerfer ein kleines bisschen länger war als die 177mm des Bi-LED Brenners.Könnte höchstens sein dass der Durchmesser Hinten größer ist als vom Originalen, glaub ich aber auch nicht. Ich schau mir den die Tage mal an....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ?? aktuelle Reifenfreigabe(n) "Super Moto" in 17 Zoll (120 und 170) für 1150 GS ??
    Von qboxer69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 16:48
  3. Kurvenspaß in den Abruzzen, Molise, Lazio und an der Amalfiküste
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:41
  4. Motorrad-Tourismus in und nach der Krise
    Von klaus S. im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 05:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 19:17