Ergebnis 1 bis 6 von 6

Led-rücklicht an 1150 GS

Erstellt von Gs Ralf, 18.05.2010, 12:38 Uhr · 5 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Led-rücklicht an 1150 GS

    #1
    Hallo,ich hab es nun auch getan. Bin seit gerade neu im forum um euch mit einer schon öfter durchgekauten frage ein paar antworten zu entlocken.Es geht mal wieder um Led-rücklicht Umbau an der 1150 GS.Kriege einfach die allgemeine Warnlampe in den armaturen nicht aus. Habe mir widerstände besorgt,weiss aber nicht wirklich wie die dinger verbaut werden.Evtl.kann mir einer von euch mal eine genaue anleitung zukommen

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    einfach parallel zur led löten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelschaltung

  3. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die schnelle hilfe,hat nur nicht wirklich was gebracht.Hauptkontrollleuchte brennt noch immer, ohne wiederstände dauerlicht und mit geht sie in unregelmässigen abständen an-und aus.Nach aussage einiger "Experten"bei BMW geht das bei der 1150 GS nur wenn man das steuergerät umstellt,soll rund 150 schleifen kosten.

  4. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #4
    und mit geht sie in unregelmässigen abständen an-und aus.
    Sei mir nicht böse aber, bist du auch anschließend ein paar Meter gefahren.

  5. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Nein,während des versuchens mit oder ohne wiederstand bin ich nicht gefahren. Maschine ist aber gelaufen.Gibt es denn bei der allg. warnlampe die selbe funktion wie bei der Abs. lampe?Oder hast du da was verwechselt?

  6. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gs Ralf Beitrag anzeigen
    Nein,während des versuchens mit oder ohne wiederstand bin ich nicht gefahren. Maschine ist aber gelaufen.Gibt es denn bei der allg. warnlampe die selbe funktion wie bei der Abs. lampe?Oder hast du da was verwechselt?

    Wissen tue ich das nicht, aber ein Versuch wäre es doch wert, oder ?


 

Ähnliche Themen

  1. Suche LED Rücklicht BMW 1150 GS Bj.00 ABS
    Von Thielster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:10
  2. Led Rücklicht GS 1150
    Von gismor im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:36
  3. Suche Rücklicht / Rücklichtglas R 1150 GS
    Von GS-Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:48
  4. Alu-Motorschutz und Rücklicht für 1150 GS
    Von stoe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:52
  5. 08er LED-Rücklicht an 1150 GS
    Von Kuhmeister im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:13