led rücklicht

Diskutiere led rücklicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hab ein led rücklicht gekauft und es soll an meine 1150 gs ,ende `02,soviel zu thema.. Problem: ich hassssssseee elektrik und ich hab...
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
hallo,

hab ein led rücklicht gekauft und es soll an meine 1150 gs ,ende `02,soviel zu thema..

Problem:

ich hassssssseee elektrik und ich hab in der schule ,in physik,nicht sehr gut aufgepasst(ist auch schon länger her).
das vorne weg..also kann nicht mal jemand schreiben ich brauche für das

rücklicht = widerstand xy
bremslicht = widerstand yz

und die werden angeschlossen = so und so

ich wäre echt sehr dankbar,weil ich komme grad nicht klar (ich raste gleich aus)

danke im voraus

(hab die suchfunktion benutzt und die powerboxerseite..aber ich brauche die kindergartenfassung)
 
H

Herr Turtur

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo Ralf,
stehe auch vor der gleichen Aufgabe.
Widerstand Bremslicht müßte ja laut Power Boxer 6,8 Ohm/25 W sein. Für's Standlicht/Kennzeichenbel. 33 Ohm/5 W :confused:???
Ja und dann halt eben jeweils parallel dazwischen klemmen.
Vielleicht meldet sich ja nochmal einer von denen, die es schon hinter sich haben mit genauen Angaben.
Gruß Guido.
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
hallo,

genau das ist ja mein problem,es gibt echt viele antworten zudem thema..aber alle sind anders..:):)

aber ich werde am montag 7,5 ohm für bremslicht und rüchlicht 10 ohm testen und gut.
wenn es nicht klappt,pech gehabt..sollte es klappen,werde ich mir überlegen wo ich die dinger hinbaue...

gruß
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
"Laut Powerboxer" stimmt nicht. Da wird gezeigt wie die Dinger für ein bestimmtes, gemessenes Rücklicht gerechnet wurden. Das muss aber nicht für jedes Rücklicht passen.
gerd
 
M

Moppedler

Gast
Hallo,
welches Rücklicht hast du gekauft?
Das von TT für 149,- Euronen?
Oder kannst du mir mal ein Bild mailen?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem LED Licht, im voraus vielen Dank,

Grüße Robert
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
ne,von louis..

149 euro für ein rücklicht find ich ganz schön heftig,
alternativ von wundersam mit halterung für 105 euro..

aber ich bin noch nicht fertig..bin dem großen hammer sehr nahe:D

werde aber berichten und bilder machen..denke, nächste woche

gruß
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
das für 28 euro meine ich..ich hab es allerdings von louis,aber ist ja auch egal.

das ist nicht einfach "einbauen und fertig"..zumindestens nicht bei bei meiner,wegen dem abs

aber versuch macht kluch..ich arbeite dran
 
Jani

Jani

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
48
Ort
Magstadt
Modell
R 1200 GS
Hi,
den Wiederstand von dem Link den ich eingefügt habe brauchst einfach dazwischen stecken " Fertig "

Gruß Jan
 
H

Herr Turtur

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Mußt mal bei der 1200'er gucken, da ist das Teil angegeben.
Aber was ist Can - Bus??? Wo fährt der denn hin:confused:.
Gruß Guido.
 
Thema:

led rücklicht

led rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben