Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

LED - Rücklicht auf einer GS 1150

Erstellt von Eisvogel10, 29.12.2014, 10:21 Uhr · 36 Antworten · 6.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #31
    Moin Stefan
    Ich hatte das gleiche Problem. Ein Kumpel hat mir dann im Endeffekt aus dem Polo Widerstand etwas ganz neues gemacht,
    mit unterschiedlichen Widerständen für Rück-und Bremslicht mit zusätzlichen Teilen die den Strom nur in eine Richtung durchlassen.
    Genaueres kann ich dir leider nicht sagen. Nur so viel die Polo Sachen sind nicht immer so Toll.

  2. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    #32
    Hallo Christian,

    das gleiche Problem habe ich auch mit dem LED Rücklicht gehabt, könntest Du mir einen Schaltplan oder Ähnliches zukommen lassen? Ich könnte dann das Anschlusskabel entsprechend ändern.
    Gruß
    Tomi

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #33
    Hi Tomi
    Schaltplan is leider nich. Nur soviel da müssen soweit ich mich erinnere nach jedem Widerstand ich glaube die heißen Dioden
    eingelötet werden die den Strom nur in eine Richtung durchlassen,weil sonst gibt es über den Strom der zurück fliesen kann diese Fehlermeldung im Cockpit. Ich bin Elektrotechnisch absoluter Laie.

  4. Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #34
    Da ich mir auch bald ein LED Rücklicht zulegen will, wie ist denn das nun, brauch ich für meine GS BJ 99 nun ein Wiederstand fürs LED Rücklicht?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #35

  6. Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #36
    Ich glaub ich habs grad noch in einem anderen Beitrag gefunden. Wiederstände werden erst ab BJ 03 benötigt für die Fahrzeuge mit I-ABS.
    Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort. ☺

  7. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    677

    Standard

    #37
    Hi, habe das hinter mir. Zunächst hatte ich es auch ohne Widerstände versucht, mit dem Ergebnis, dass die Kellermänner ungesund schnell blinkten. Da ich auch das Blinkrelais mit einer automatischen Blinkerabschaltung erweitert hatte, brauchte ich auf jeden Fall für jeden einzelnen Blinker Vorwiderstände- und die sind nicht gerade zierlich.....(Daumendick- dafür wasserdicht). Bin auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    UPPS es ging ums Rücklicht..... mist, nicht aufgepaßt- setzen, sechs. LED Rücklicht ging bei meiner BJ 2000 OHNE Vorwiderstand.....
    VG Thomas


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer GS 1150
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:33
  2. Diagonal Reifen auf die GS 1150
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:33
  3. LED-Rücklicht von der GS Modell 09
    Von Ferde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:53
  4. es schläft sich gut auf einer gs
    Von lalü im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:25
  5. LED-Rücklicht an 1200er GS von Louis
    Von DM70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 09:43