Ergebnis 1 bis 4 von 4

LED-Rücklicht, an und wieder aus

Erstellt von Dirty Todd, 20.10.2009, 14:16 Uhr · 3 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    17

    Standard LED-Rücklicht, an und wieder aus

    #1
    Hallo zusammen!
    Brauche eurer elektrischen/elektronischen Fachwissen bei meinem Problem mit meiner 1150 von 3/2002.
    Ich habe das Original-Rücklicht durch ein LED-Rücklicht von Louis (10033521) ausgetauscht. Alles wunderbar; Rücklicht und Bremslicht funktionieren einwandfrei. Nachdem ersten Ausritt; hinten alles dunkel. Stelle die Kiste aus, starte wieder - Rücklicht brennt. Trete auf die Bremse - Bremslicht leucht. Lasse die Bremse wieder los - Bremslicht und Rücklicht gehen aus???!!!. Danach schalte ich das Licht komplett aus und wieder an - Rücklicht brennt wieder. Trete auf die Bremse.....siehe oben.
    Naja, dachte ich, schlechte/defekte Ware. Hab das Rücklicht umgetauscht; neues montiert, alles ok, fahre ne Runde..... siehe oben :-(
    Ich habe auch die Anschlüsse überprüft, alles richtig angeschlossen.
    Hab keine Ahnung was das ist. Kann mir einer helfen?

    Güße
    Dirty Todd

  2. Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Hi,

    haste da auch nen Widerstand dazwischen?
    In einigen Freds schon besprochen.
    Ich hab ein Rücklicht von Shin Yo mit passendem Widerstand.

    Funzt seit eingen Wochen einwandfrei sogar nach heftiger Regentour...

    Aber Dein Problem

    Grüße

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    28

    Standard Umbau

    #3
    Hallo ist der Umbau einfach oder musstes du noch Anpassungen vornehmen. Danke für die Mithilfe.

    Grüsse und frohe Festtage

    alibaba

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Schau mal hier

    #4
    Zitat Zitat von Alibaba Beitrag anzeigen
    Hallo ist der Umbau einfach oder musstes du noch Anpassungen vornehmen. Danke für die Mithilfe.

    Grüsse und frohe Festtage

    alibaba
    Damit ist's ganz einfach.
    Kennzeichenträger inkl. Diodenrücklicht R1150GS R1100GS

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rücklicht
    Von JOQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:04
  2. ..LED- Rücklicht?
    Von Faxe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:50
  3. LED Rücklicht
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Conny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 23:25