Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

LED Rücklicht - wie Original

Erstellt von Sonntagsbummler, 30.04.2010, 06:36 Uhr · 19 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard LED Rücklicht - wie Original

    #1
    Hey,
    hat jemand schonmal dieses http://cgi.ebay.de/LED-Rucklicht-BMW...item5631a23b73 Rücklicht verbaut?????
    Wie ist die Optik? Bitte mit Bilder - Danke

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Sonntagsbummler Beitrag anzeigen
    Hey,
    hat jemand schonmal dieses http://cgi.ebay.de/LED-Rucklicht-BMW...item5631a23b73 Rücklicht verbaut?????
    Wie ist die Optik? Bitte mit Bilder - Danke
    Da ist doch ein Bild dabei ... da siehst Du die Optik ....

    willst Du noch ein Bild von der anderen Seite oder von hinten ?

    Das sieht im Grunde genau wie das originale Rücklicht aus ... nur als Leuchtmittel hast Du nun LED, 99.- Euro weg und ein wenig Bastelstunde

    RBI

  3. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Ein Bild vom gesamten Heck im "leuchtenden" Zustand interessiert mich.
    Auch wenn es kaum einer glaubt, aber mir geht es um die Sicherheit(in möglicher Originaloptik). Lichtausfall wird zwar angezeigt - ein Wechsel allerdings manchmal unpassend(Autobahn-Regen-Dunkelheit).

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #4
    Vielleicht Hilfts.
    Das ist nur das Licht ohne Bremse. Schön hell wie ich finde. Mit Stopplicht hat der Fotoapparat zugemacht.

    Gruß Q 16

    dsc00581.jpg, drehen-von-dsc00580.jpg

  5. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Hallo Sontagsbummler,

    ich haben das LED-Rücklicht von denen, aber in schwarz, inkl. der passenden Blinkergläser.
    Die Lichtausbeute ist natürlich etwas geringer als bei der Weiße-Version, aber schon ausreichend.

    Gruß
    Andy

  6. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    Danke für die Bilder und Beschreibung .
    Die Weißen sind ja nun wieder raus, und auf Schwarz stehe ich nicht so.

    Mal sehen - gibt es noch andere ohne viel Aufwand (und optisch zu den ws. Blinkern passende) LED Rückleuchten? Originaldesign sollte nicht so weit entfernt sein.

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #7
    Hallo
    Mal ne Frage. die schreiben in der Anleitung"mit ABS und Canbus"!!!
    ABS hab ich aber hat ne 2000der(BJ) Canbus????? Die schreiben ab BJ 2001-2003--könnte man theoretisch doch auch für meine nehmen??
    Wo sind die Elektiker unter euch!!
    Das helle ist ja schon gut für die Sicherheit
    Grüße M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Ich muss Euch das mal fragen... was stört Euch denn am serienmäßigen Rücklicht? Das ist doch schön hell, oder?

  9. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich muss Euch das mal fragen... was stört Euch denn am serienmäßigen Rücklicht? Das ist doch schön hell, oder?
    Im Grunde genommen - nichts, außer ... wenn die Glühlampe mal ausfällt und es gerade nicht passend ist(sie zu wechseln und ich keine auf Reserve dabei habe). Deshalb möchte ich ja auch so gut wie möglich das Originaldesign bei behalten.
    Nicht kommen mit; "Aber früher ..." Der Stand der Technik ist soweit.

  10. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #10
    Da muß ich mich Sonntagsbummler anschließen, habe mein Rücklicht auch auf LED umgebaut, da die originale Birne im Schnitt 2 mal pro Jahr kaputt ging, das nervt...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche LED-Rücklicht Original
    Von Hobestatt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:46
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Rücklicht original nur 5€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:10
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Rücklicht original nur 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:04
  4. Suche Led Original Rücklicht
    Von Jogibaer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 05:18
  5. Original BMW LED-Rücklicht
    Von Q-VEGA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:01