Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

LED Tachobeleuchtung

Erstellt von Sunsurfer_81, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 137 Antworten · 35.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #91
    Hallo und danke für die Super Idee.

    Ich war gestern bei Conrad, der hat alles vorrätig.

    Die LEDs für Instrumente gibts im 5er Pack zu ca. 9Eueus (Car-HIFI Abtl.).
    Hab mir mal zum testen ein Päckl blau und ein rotes gegönnt,

    Die SMDs sind aber echt klein...wird schön fummelig.

    Gruss
    dHarry

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    soso... LSD´s...




    Wo bekommt man denn die her...?



    Gruß
    Günni



    da bin ich wohl in den 80 ern hängengeblieben
    Sparta

    und denk dran.......nur die blauen taugen was

  3. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #93
    Hallo Zamm,

    sorry, wenn ich das Thema nochmal ausgrabe, aber mir ist bei der Modifizierung etwas aufgefallen:
    - Ich hatte rote LEDs im Tacho und blaue im DZM
    - blau sieht schon schick aus, aber bessere Lesbarkeit (für mich) hat rot (jaja, ich weiss, wer braucht schon einen lesbaren Tacho)
    ...ausserdem ist das Cockpit in meinem PKW auch rot (original)

    Aber wie bekomm ich das FID rot? Bei Conrad gibt es die SMD LEDs nur in blau. Hat jemand eine Idee oder andere Bezugsquelle?

    Danke + Gruss
    Harry

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #94
    Hi
    Wissen tu' ich nix , aber schau' doch mal bei www.reichelt.de
    gerd

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Cool!

    #95
    Hey gute Idee! Respekt! Kann man ja mal auspropieren!

  6. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Hi
    Jens,
    haste schön gemacht.
    Hört sich so an als ob Du vom Fach bist
    Wenn dem so ist stört mich nur eins:
    Klugscheißer Modus an, es heißt nicht Glühbirne sondern Glühlampe,Klugscheißer Modus aus.

    Gruß
    Schneuzer
    Richtig. Es gibt bekanntlich kein elektrisches Obst!

  7. Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    #97
    Hi @ all,
    hab ein bisschen geblättert, weil mich die Idee mit dem roten FID auch interessiert und ich bin fündig geworden. Es gibt die Teile in
    - Superrot: LS T676
    - Amber: LA T676
    - Blau: LB T676
    - Orange: LO T676
    - Gelb: LY T676
    http://catalog.osram-os.com/catalogu...t=showBookmark
    Unter dem Link findet ihr auch die Sales Contakts über die Teile zu beziehen sind.

    Werd wohl die freien Tage zum Umbau nutzen

    Gruß Bernhard

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #98
    Moin!

    Es ist schon witzig, was so aus meiner kleinen Idee geworden ist. Macht
    weiter so...

    Bye, jens


  9. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #99
    Ja Du hast Recht! Das ist
    Gesprächsstoff bis ins nächste Jahr...

  10. Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    ... I did it! Meine Anzeige is jetzt rot
    Hab die LS T676 (superrot) verwendet.
    Bilder stell ich rein, wenn die Batterie wieder drin is.


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt: wie wechseln?
    Von markus128 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:16
  2. Defekte Tachobeleuchtung
    Von Boxer-Holgi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:09
  3. Tachobeleuchtung
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 07:58
  4. Blaue Tachobeleuchtung
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:13
  5. R80GS, Tachobeleuchtung defekt
    Von Harald aus Münster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:43