Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

LED Tachobeleuchtung

Erstellt von Sunsurfer_81, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 137 Antworten · 35.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mitschy86
    Aha.. Wo bekommst du diese fertigen LEDs mit Sockel her???

    Da mir das löten auch nicht umbedingt gefällt (auch wen ich gut löten kann).

    Danke Mitschy

    P.S. Hat das leuchten von Glühwürmern nicht ehr was mit Energiegewinnung aus Enzymen oder Bakterien (chemische Reaktion) zutun?
    Hi,
    In der Yam waren das BA9S Sockel, gibts bei Taunuslicht, Schuricht, RS components und und und....
    einfach mal googeln.
    Ich werd mein Q-Cockpit mal auseinandernehmen und schauen was da reinpasst.
    Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Hi @all,

    beim Anblick der Beleuchtung werde ich grün vor Neid... Wo gibt es die LED´s mit fertigem Sockel??? Muß ich haben!

    Gruß Tim

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin,

    bin auch VW-Fahrer und finde das "blau" der Beleuchtung klasse. Wenn jemand ´ne Plug&play Lösung hat, (ich denke mal die Lämpchen bei der 11er und 11,5er identisch sind) so mag er sich bitte melden.

  4. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn
    Moin,

    bin auch VW-Fahrer und finde das "blau" der Beleuchtung klasse. Wenn jemand ´ne Plug&play Lösung hat, (ich denke mal die Lämpchen bei der 11er und 11,5er identisch sind) so mag er sich bitte melden.
    Jo... wäre echt Klasse. Würde mich auch brennend interessieren. Meine Büchse "Sharan" mit blau/roter Beleuchtung... Mein Moppi Alu-Weisse Adventuer mit roten aufklebern und Blauen BMW-Logo... würde echt super passen!

    Grüße!!!

  5. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #15
    LED's mit Sockel gibt es hier: http://www.ultraleds.com/

    Weil bei mir das kleine Lämpchen kaputt war habe ich es gleich durch ein LED ersetzt. Passt besser zum Xenon Abblendlicht.

    (vorher und nachher)


  6. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSPeP
    LED's mit Sockel gibt es hier: http://www.ultraleds.com/

    Weil bei mir das kleine Lämpchen kaputt war habe ich es gleich durch ein LED ersetzt. Passt besser zum Xenon Abblendlicht.

    (vorher und nachher)

    Alloa

    ist das den auch erlaubt auf deutschen Strassen???

    Gruss Mitschy

    Edit: Achso welche LED hast du da gekauft??? Sieht geiler aus.... *auch haben will*

  7. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mitschy86
    Achso welche LED hast du da gekauft??? Sieht geiler aus.... *auch haben will*
    http://www.ultraleds.co.uk/uba96w-le...olt-p-812.html


  8. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #18
    Wenn ihr eine Sammelbestellung organiesiert bin ich dabei
    Ich hatte die auch gerne für meine 1150ér (für Tacho und Abblendlicht).
    Bis dann Ketzer

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Mitschy86
    Aha.. Wo bekommst du diese fertigen LEDs mit Sockel her???
    z.B. hier:
    http://www.conrad.de

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #20
    Hi
    Nachdem ein Standlicht bei Motorrad überhaupt nicht vorgeschrieben ist, hat wohl niemand etwas dagegen dafür LEDs einzusetzen. Ist das Abblendlicht eingeschaltet (bei neueren Maschinen kann man's gar nicht ausschalten), sieht zudem ohnehin kein TÜVie was da "standlichtet".
    Die Parkleuchte hat bei mir noch nie in meinem 35-jährigen Kfz-Leben einer kontrolliert. Wozu auch, ist ja ebenfalls nicht vorgeschrieben.
    gerd


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt: wie wechseln?
    Von markus128 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:16
  2. Defekte Tachobeleuchtung
    Von Boxer-Holgi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:09
  3. Tachobeleuchtung
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 07:58
  4. Blaue Tachobeleuchtung
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:13
  5. R80GS, Tachobeleuchtung defekt
    Von Harald aus Münster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:43