Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

LED Tachobeleuchtung

Erstellt von Sunsurfer_81, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 137 Antworten · 35.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard PN x2

    #51
    @ Fiete Du hast eine PN Verdoppel bitte die Bestellung ich habe vergessen für Germed mit zu ordern
    Vielen Dank erst mal

    Bis dann Ketzer

    dem bald ein bleues Licht aufgeht

  2. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #52
    Also ich habe bis jetzt 11 Satz zusammen.
    Alle die sich gemeldet haben haben eine Mail bzw. PN mit Bitte um Bestätigung.
    Ich bestelle morgen gegen 9:00, wer bis dahin bestätigt kommt mit in die Bestellung.

    cu Fiete

  3. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #53
    Hallo zusammen,

    ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos des FID mit blauen LED´s . Tacho und DZM habe ich schon nachgebaut, einfach klasse !

    Vielen Dank für die Infos an alle Beteiligten.

    Gruß

    wehretaler

  4. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #54
    @ Fiete Du hast Post

    Bis dann Ketzer

  5. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #55
    Hi Jungs,

    grade eingelötet und getestet. Sieht super aus. Morgen erst mal neue Kabelbinder holen und alles wieder zusammenbauen

    cu Fiete
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0463.jpg   img_0464.jpg  

  6. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #56
    Hallo zusammen,

    das werde ich dank der Anleitung auch nachbauen, Super!!!!

    Grüße aus Wehretal

  7. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #57
    @ Fiete Danke hat alles super geklappt.
    Heiko hat heute "unser" Päckchen erhalten.
    Melde mich wenn wir umgebaut haben

    Bis dann Ketzer

  8. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #58
    So nun hab ich mir auch solche LED besorgt, schön ausgelötet und wieder eingelötet.

    Es geht aber nicht. Na ja dachte mir evtl. doch nicht die richtigen LED, also wieder die alten rein, aber die wollen jetzt auch nicht mehr. Gibt evtl. eine Durchgangsrichtung der LED oder habe ich einfach nur "schlampig" gelötet.

    Habt ihr zw. den Lötbahnen wieder so einen Isolierlack dazwischen, oder habt ihr das so hingekriegt?

    Wer aus dem Münchenr Raum hat evtl. ein FID zum Testen ob nicht was anderes hin ist?


    Bitttteeee, wollte eigentlich am WE in den Urlaub mit der Q.


    Gruß

    Michi

  9. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #59
    Schlampig gelötet?
    Mußt du selbst beurteilen.
    Aber die Leuchtdiode heißt nicht umsonst Diode ==> Strom geht nur in eine Richtung durch.
    Deine LED´s sollten auf jedem Fall den Anforderungen des Datenblattes entsprechen.
    Mein Tip gehe zu einer Elektronikwerkstatt oder zu den Jungs die dir die Handys umlöten und lass es überprüfen, wenn die Platine noch in Ordnung ist bekommen sie es auch wieder hin
    Ansonsten wirst du ein neues FID brauchen.

    cu Fiete

  10. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #60
    So mit ein bisschen Geduld und Spucke gehts gehts also doch.

    Hast vollkommen recht. Müssen alle in eine Richtung gehen.

    Alles OK mit dem FID. Jetzt noch zusammenschrauben und fertig.

    Grazie noch mal.

    Gruß


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt: wie wechseln?
    Von markus128 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:16
  2. Defekte Tachobeleuchtung
    Von Boxer-Holgi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:09
  3. Tachobeleuchtung
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 07:58
  4. Blaue Tachobeleuchtung
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:13
  5. R80GS, Tachobeleuchtung defekt
    Von Harald aus Münster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:43