Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

LED Tachobeleuchtung

Erstellt von Sunsurfer_81, 30.05.2007, 13:36 Uhr · 137 Antworten · 35.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    64

    Standard Ich hätte da gerne mal ein Problem....:-)

    #61
    Zitat Zitat von GSPeP
    LED's mit Sockel gibt es hier: http://www.ultraleds.com/

    Weil bei mir das kleine Lämpchen kaputt war habe ich es gleich durch ein LED ersetzt. Passt besser zum Xenon Abblendlicht.

    (vorher und nachher)



    Da ich mich an die Tachobeleuchtung noch nicht ran wagte, habe ich gedacht, fängste erstmal mit dem Standlicht an . Die Bilder von GSPeP gefielen mir so gut, da konnte ich nicht wiederstehen und habe direkt, ohne Überlegung, in England bestellt.

    LED kam und ich wollte es sofort einbauen. So "Vorher"- "Nachher"-Fotos wollte ich natürlich auch!

    Was für ein Entsetzen , schon beim "Vorher"- Foto wurde mir ganz schlecht. Dat sieht ja ganz anders aus bei mir...


    und erst das "Nachher"-Foto....



    Jetzt ist es links blau und rechts schei......

    Stellt sich mir die Frage, was meinte GSPeP eigentlich mit: "Passt besser zum Xenon Abblendlicht"

    Wo gibt es denn Xenon-Licht für die 1150er Q? Bei Wundermilch habe ich nur die "Blue-Vision" gefunden. Gibt es noch irgendetwas anderes? So möchte ich es einfach nicht lassen.

    Bitte jetzt keine Kommentare wie "vorher Gehirn einschalten"

  2. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #62
    Hallo,

    Bei mir sitzt ein Xenon Umbausatz im Abblendlicht (4200K ist nicht blau sondern ziemlich weiss)

    Wenn Abblendlicht und LED zusammen brennen sieht es ziemlich gleich aus. Ich werde mal versuchen ein Bild zu machen. (Aber ist nicht so einfach bei Xenon)

    Hier ist schon mal ein Bild bevor ich die LED eingebaut habe (Abblendlicht ist Xenon)


  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #63
    Moin,

    ich find´s grad net wieder.... wie heissen die Fassungen noch, die diese LED´s haben müssen. ´N Kollege war gestern bei ATU und sagte dort gibt´s so kl. blaue LED´s (9,99 € für 5 Stk.) - Die werde ich mir gleich mal ansehen ob die passen.

    (Aaaber dafür müsste ich wissen wie die ollen Fassungen heissen - stand hier auch irgendwo aber ich find´s grad um´s verrecken nicht.)

    thx for help!

  4. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #64
    Hi Finn,

    diese sind bei Tacho DZM eingebaut

    cu Fiete
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2a_1.jpg  

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Ketzer
    @ Fiete Du hast eine PN Verdoppel bitte die Bestellung ich habe vergessen für Germed mit zu ordern
    Vielen Dank erst mal

    Bis dann Ketzer

    dem bald ein bleues Licht aufgeht
    hallo Ketzer, wir haben uns neulich beim BMW Stammtisch in Oberrad getroffen und ich wollte von Dir mal wissen, was das für blaue Led des FIS Displäy sind. Von Bildern aus würde ich mal so aus dem Bauch heraus sagen das sind SMD-Bauteile. Doch die gibt es in Varianten wie Sand am Mehr. PS bis bald mal wieder bin am nächsten Stammtisch leider nicht dabei bin mal wieder in Deutschland unterwegs.

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #66
    ab morgen haben arashi und ich auch blaues licht...

    wir machen morgen früh ein "led happening" in herne ab 10 uhr...

    unser mitglied sparta hat das schon gemacht und sacht, dass das echt mal eben zu machen ist...

    asta manana

    bikergruss, sascha!

  7. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #67
    Sieht total cool aus und dauert nur etwa eine Stunde!!!!

  8. Anonym1 Gast

    Reden

    #68
    jau und das für 2 moppeds, und nix mit bohren und stress...


  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Arashi
    Sieht total cool aus und dauert nur etwa eine Stunde!!!!
    hi arashi, kannst Du mir mal mitteilen was das für led vom FID Display sind? Haste mal Typ,Beschreibung eventuell Lieferant / Hersteller für mich. Danke schon mal für die Mühe die ich Dir gemacht habe.

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #70
    sparta war unser wohltäter und weiss das genau, gruss, sascha!!


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung defekt: wie wechseln?
    Von markus128 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:16
  2. Defekte Tachobeleuchtung
    Von Boxer-Holgi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:09
  3. Tachobeleuchtung
    Von Leo-HOL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 07:58
  4. Blaue Tachobeleuchtung
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:13
  5. R80GS, Tachobeleuchtung defekt
    Von Harald aus Münster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:43