Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lenkeramatur- bin ich denn doof?

Erstellt von dergraf, 01.08.2007, 18:48 Uhr · 7 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Lenkeramatur- bin ich denn doof?

    #1
    hallo leute. habe heute versucht die abdeckung der linken lenkeramatur zu demontieren um ein ein loch zu bohren für´s led vom zusatzscheinwerfer.(so schlägt das moto bozzo vor, gibts auch ein bild davon)
    von aussen sichtbar ist nur eine schraube (die quasi in richtung des hydraulikbehälters der kupplung verschraubt ist.)dann noch eine versteckte neben dem griffgummi.was ich auch angestellt habe: die sch.... abdeckung ließ sich nicht dazu bewegen sich von seinem angestammten platz zu bewegen. ausser dass das teil jetzt krumm ist und schrammen von meiner schraubenzieher-hebel aktion hat ist nix passiert. bin ich doof? wisst ihr wie es geht?
    gruß mathias

  2. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dergraf
    hallo leute. habe heute versucht die abdeckung der linken lenkeramatur zu demontieren um ein ein loch zu bohren für´s led vom zusatzscheinwerfer.(so schlägt das moto bozzo vor, gibts auch ein bild davon)
    von aussen sichtbar ist nur eine schraube (die quasi in richtung des hydraulikbehälters der kupplung verschraubt ist.)dann noch eine versteckte neben dem griffgummi.was ich auch angestellt habe: die sch.... abdeckung ließ sich nicht dazu bewegen sich von seinem angestammten platz zu bewegen. ausser dass das teil jetzt krumm ist und schrammen von meiner schraubenzieher-hebel aktion hat ist nix passiert. bin ich doof? wisst ihr wie es geht?
    gruß mathias
    Hallo mathias,

    schau da mal nach.

    Gruß Norbert

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    super danke.das ist spitze. so ist´s halt wenn man mit dem kopf durch die wand will.hinterher ist man schlauer.die power-boxer seite werde ich gleich mal unter den favoriten speichern. danke noch mal norbert.
    gruß mathias

    ps. so und gleich einen account geholt, sowas passiert mir nicht nochmal.
    also erst lesen dann schrauben.........

  4. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Gern geschehen.

    ja ja, die powerboxer-Seite ... wenn die nicht bei den Favoriten steht - welche Seite dann???

    Gruß Norbert

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #5
    Hi
    Also ich schau' selten etwas bei Powerboxer nach
    gerd

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Also ich schau' selten etwas bei Powerboxer nach
    gerd
    Solltest Du mal tun. Wirklich super Seite. Hilfreich und auch für Laien sehr verständlich.

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Also ich schau' selten etwas bei Powerboxer nach
    gerd
    um mit Loriot zu sprechen:

    "Ach was?!"

    Grüße

    Volker

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Also ich schau' selten etwas bei Powerboxer nach
    gerd
    Hallo Gerd,

    das klingt etwa so, als würde der Papst nie die Bibel lesen


 

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich finde ich das doof...
    Von HH-RBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:41
  2. Suche Lenkeramatur links für 1200GS
    Von raketenjupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:51
  3. Nebelscheinwerfer für die GSA mit Autoswitch / Bin ich zu doof??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:54
  4. Manchmal bin ich wohl zu doof...
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 09:29
  5. Lenkeramatur links 1150GS
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:21