Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lenkererhöhung!!!

Erstellt von mofo76, 14.06.2007, 19:42 Uhr · 5 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard Lenkererhöhung!!!

    #1
    Hi zusammen,
    habe soeben eine Wunderl... Lenkererhöhung 25mm verbaut und muss sagen, sieht schon etwas komisch aus - da ist ein kleiner Spalt zwischen Lenker, Lenkererhöhung und orig. Teil. Lenker hält bombig! Aber die Optk macht schon Angst!? Sieht das bei euch auch so aus?!?

    1000 Dank schonmal für eure Antworten!

    Der "Neue" aus dem Kreis VIE!

  2. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard Micha meldet sich wie in der Schule....

    #2
    Halloa MOFO

    an dieser Stelle währe meiner Meinung nach ein kleines Bild angebracht. Ich selbst hab die Erhöhing nur auf Wunderbar-Fotos gesehen.

    Gruss (aus dem zu heisen, trockenen Halle) Micha

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hallo

    ist der Spalt auf beiden Seiten? Wir hatten dergleichen auch letztens und haben dannach (wie immer) die Anleitung studiert. Lt. dieser muessen irgendwelche eingepraegten Ziffern (KBA Nr.?) beide nach Rechts zeigen (Oder so) Nach Korrektur sitzt die Lenkererhoehung spaltlos

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Yo,
    vielen Dank schon mal!
    Also das mit den Ziffern etc. habe ich auch gelesen und ich bin mir ziiiieeemlich sicher, es auch richtig rum gemacht zu haben. Aber, weil das alles hier so
    überzeugend klingt, gehe ich jetzt grad mal hin, wechsel es aus und schau mal nach!
    Könnte ja (...wenn auch nur rein theoretisch) sein, dass Wunder... die Prägung anders herum gestanzt hat...?!?

    Spalt ist übrigens auf beiden Seiten gleich!

    Danke euch!
    Gruß
    mofo

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #5
    hey, habe auch die wundersam erhöhung und das gleiche problem...

    egal, wie man(n) es verbaut, sieht alles schief und krumm aus....

    habe es ca 10 mal neu versucht, ist immer irgendwie schief....

    beim fahren merkt man man nix, fest ist es auch, man darf nur nicht genau hinschauen

  6. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Yep - habe jetzt auch alle Variationen durch und es sieht nach wie vor so aus. Bombenfest ist es ja - also, was soll's?!!

    Grüße aus VIE


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung HP2
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:15
  2. F 800 GS Lenkererhöhung?
    Von Luz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:51
  3. Lenkererhöhung
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:01
  4. Lenkererhöhung
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:45
  5. Lenkererhöhung
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:52