Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lenkererhöhung R1150 GSA

Erstellt von mobil1001, 06.01.2009, 01:21 Uhr · 9 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Standard Lenkererhöhung R1150 GSA

    #1
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob bei einer Lenkererhöhung um 25mm bei einer R1150GSA, Baujahr 2004, die Stahlflexbremsleitungen von der Länge ausreichen? Oder müssen welche mit Überlänge verbaut werden?

    Besten Dank im voraus für Eure Antworten!

    Grüsse

  2. Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #2
    Hi,

    kurz und knapp - geht sich aus

    lg Ronny

  3. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von flatslide Beitrag anzeigen
    Hi,

    kurz und knapp - geht sich aus

    lg Ronny

    sorry, mit diesem satz kann ich leider nichts anfangen

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Kurz und knapp:
    Manchmal reicht es nicht. Gradaus ja, aber bei vollem Lenkeinschlag spannt die Bremsleitung bei manchen Maschinen.
    Spannende Bremsleitungen finde ich nicht spannend
    gerd

  5. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Kurz und knapp:
    Manchmal reicht es nicht. Gradaus ja, aber bei vollem Lenkeinschlag spannt die Bremsleitung bei manchen Maschinen.
    Spannende Bremsleitungen finde ich nicht spannend
    gerd
    danke für die antwort, schade eigentlich, aber neue stahlflex investiere ich dafür nicht! dann lassen wir es

  6. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil !

    #6
    Moin,

    ich fahr' ne 2002'er GSA mit 25 mm Lenkererhöhung von Wunderlich, bei mir passt es ohne das die Stahlflex gespannt werden..

    Ich würd's an Deiner Stelle einfach mal probieren.
    Vielleicht kennst Du ja jemanden in Deiner Nähe(?), bei dem Du's mal testen könntest.

    Gruß

    -Klaus-

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #7
    Servus,

    Ich habe auch eine Lenkererhöhung und hatte die gleichen Bedenken wie du.
    Bin damals zu Wunderlich gefahren durfte die Erhöhung direkt vor Ort ausprobieren. Hat alles wunderbar gepasst, musste also nur noch zahlen. Ansonsten hätte ich da lassen können

    Also einfach mal hinfahren zum Händler und ausprobieren denke ich.

    Gruß Marc

  8. Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Danke Buddy1 und Q´rven Räuber. Das ist natürlich super wenn Wunderlich das so handhabt! Werde ich im Frühjahr so machen!

  9. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #9
    ...bei mir (05-er 1150 GSA) passen die Originalleitungen sogar bei der 35 mm Erhöhung vom Wunderlichen.

    Tip: bau sie vorm TÜV Termin aus (oder lass sie eintragen). Bei mir hat's der Prüfer gemerkt und war entsprechend

    Larry

  10. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Daumen hoch

    #10
    ... kann ich auch bestätigen, 3.5cm wunderlich lenkererhöhung problemlos! wunderlich gibt auch in der produktebeschreibung an, dass bei gsa die bremsleitung nicht verlängert werden muss.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Such R1150 GS
    Von boxerguenz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:17
  2. Suche lenkererhöhung R1150 GS ADV
    Von m.i.o. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 08:51
  3. Lenkererhöhung an R1150 GS
    Von Aldebaran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:06
  4. R1150 GS
    Von mkuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:09
  5. R1150 Gs
    Von rwh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:22