Lenkerhöherlegung

Diskutiere Lenkerhöherlegung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese...
Butz

Butz

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese auch genügend Spiel haben für Technische tips wäre ich dankbar mfg Butz
 
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
Bezweifle das deine Leitungen genügend Spiel haben, bei mir hat es nicht gelangt, die Bremsleitung hatte bei vollem Einschlag Druck.
Nichtdestotrotz, selbst wenn deine Leitungen ewas unter Spannung stehen sollten, kann das wohl nichts mit deinem Backenschleifen zu tun haben.
 
Thema:

Lenkerhöherlegung

Lenkerhöherlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

    SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
  • Suche Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm

    Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm: Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant. Habe bereits 20...
  • Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S)

    SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen, hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
  • Suche Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm

    Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm: Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant. Habe bereits 20...
  • Oben