Mogli
Themenstarter
Hallo!
Komme gestern nach einer Fahrt von 10km nach Hause und stellte plötzlich fest, dass mein Lenker wackelt.
Also ging ich auf Ursachensuche und stellte nach dem Entfernen des Wunderlichthermometers, welches vom Vorbesitzer anstatt der originalen Plastikabdeckung über dem LKL angebracht wurde, fest, dass die darunter befindliche Inbusschraube komplett verrostet ist und das Lager ein kaum bemerkbares Spiel hat.
Offensichtlich dürfte die Gummidichtung des Thermometers nicht das gehalten haben, was der Hersteller verspricht und Wasser konnte über die Zeit in den darunterliegenden Hohlraum eindringen.
Versuche die Schraube zu bewegen, blieben selbst unter Zuhilfenahme von Rostlöser erfolglos.
Also beim angerufen und der meinte, das LKL kann bei einer GS nicht kaputt werden.
Also heute NM zu ihm hin und er sieht sich das mal an.
Fortsetzung folgt......
Komme gestern nach einer Fahrt von 10km nach Hause und stellte plötzlich fest, dass mein Lenker wackelt.
Also ging ich auf Ursachensuche und stellte nach dem Entfernen des Wunderlichthermometers, welches vom Vorbesitzer anstatt der originalen Plastikabdeckung über dem LKL angebracht wurde, fest, dass die darunter befindliche Inbusschraube komplett verrostet ist und das Lager ein kaum bemerkbares Spiel hat.
Offensichtlich dürfte die Gummidichtung des Thermometers nicht das gehalten haben, was der Hersteller verspricht und Wasser konnte über die Zeit in den darunterliegenden Hohlraum eindringen.
Versuche die Schraube zu bewegen, blieben selbst unter Zuhilfenahme von Rostlöser erfolglos.
Also beim angerufen und der meinte, das LKL kann bei einer GS nicht kaputt werden.
Also heute NM zu ihm hin und er sieht sich das mal an.
Fortsetzung folgt......