Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
<< Hat eine neue Lampe aus 2010 noch die gleiche Quali wie ein neue aus 2014 >>
Hallo
nur wenn der Faden aus Wolfram 185 bestehen würde.
Sonst verschleissen die Dingen in unserem Lebenszeitraum nicht mehr.

Gutes Licht ist ja sehr schön, aber nur solange man geradeaus fährt.
Ich fahre selten im Dunklen und freue mich dann über das gute auch gepimpte Licht.
Aber selbst eine Autobanhnausfahrt wird schon zum Horror, Gas weg und man kann nur noch 10 Meter vor dem Motorrad was sehen.
Da müsste man ansetzen aber wie wenn man keinen Christbaum am Motorrad haben will.
Gruß
Christbaum ist ja eher relativ

Ich habe zuletzt MtoBozzos montiert gehabt an der Tb und werde nun an der 1150er auch so etwas montieren.
Sind klein, sehr hell und relativ unauffällig.
Nie etwas negantives von der Rennleitung gehört und wer beim Anblick der drei Lampen an ein Schienenfahrzeug auf der normalen Straße glaubt is eh voll wie ne Tümpelkröte oder rafft auch sonst nich viel (da kann mehr Licht nicht schaden..)

Aber es ist Geschmackssache...