Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Lufttemperatursensor

Erstellt von gstommy68, 18.04.2015, 19:18 Uhr · 10 Antworten · 878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard Lufttemperatursensor

    #1
    Hallo,

    habe eben festgestellt, das am Stecker vom Lufttemperatursensor (das ist der Lümmel der beim Luftfilter drinsteckt) die Metallklammer, die den Stecker sichert, verschwunden ist und der Stecker nur noch sehr locker sitzt. Habe eben mal im ETK nachgeschaut, da ist diese Metallklammer nicht einzeln aufgeführt, oder ich habe ihn nicht gefunden.

    Meine Frage: hat jemand von euch ne Idee wo ich das Teil herbekomme.

    Danke im voraus

    gstommy68

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    351

    Standard

    #2
    Aus der Bucht.

    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q-bauer Beitrag anzeigen
    Aus der Bucht.

    Gruß Ralf
    ?? ...äääh ... Ein weinig genauer wäre hilfreich

    gstommy68

  4. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    351

    Standard

    #4
    Bei e-boy wirst du sicher fündig.

    Gruss Ralf

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q-bauer Beitrag anzeigen
    Bei e-boy wirst du sicher fündig.

    Gruss Ralf
    Ja wo ich gucken soll ist klar, aber ich benötige nicht den Sensor, sobdern die Klammer. Villeicht kann mir jemand sagen, wie die Steckerbezeichnung ist und man bekommt die Klammer bei Conrad o.ä.

    gstommy68

  6. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Ja wo ich gucken soll ist klar, aber ich benötige nicht den Sensor, sobdern die Klammer. Villeicht kann mir jemand sagen, wie die Steckerbezeichnung ist und man bekommt die Klammer bei Conrad o.ä.

    gstommy68
    Hallo gstommy

    Guggst Du:AMP JPT Buchsengehäuse 2 polig | eBay

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    Hallo edelweiß GS

    vielen, vielen Dank, das ist genau die Antwort, die ich gesucht habe.

    Gruß
    gstommy68

  8. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    #8
    Oder du fragst mal bei deinem Freundlichen nach ob er nen abgerauchten Kabelbaum rumliegen hat und du dir das Teil abscheinden kannst. Hat bei mir schon ein paar mal geklappt

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #9
    Hallo
    ehe ich die Kabel da raus und rein frimmeln würde, würde ich etwas Klebeband nehmen.
    Jeder der schon einmal die Heizgriffe getauscht hat weiß das.
    Gruß

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    ehe ich die Kabel da raus und rein frimmeln würde ...
    Es reicht, die Klammer in den alten Stecker einzusetzen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte