Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mal was anderes!

Erstellt von Bonzai, 03.01.2007, 20:04 Uhr · 14 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 1150 GS und R 1150 GS Adventure > Mal was anderes!

    #11
    Hallo

    Potthässlich, aber sie hat wenigstenz die schwarze Farbe behalten
    Nein mein Geschmack ist das auch nicht, dmit kann man aber sicher so manches Japaneisen das Fürchten beibringen

  2. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #12
    Ne Kuh mit Entenarsch...

    Die arme Kuh *schnief*

    Aber gemäß dem Motto "ALLE HESSE SIN VERBRESCHE,DENN SIE KLAUE ASCHEBESCHE" wundert mich gar nix mehr.

    Ob man dem den Tierschutzbund auf den Hals hetzen kann?

    gruss kelle!

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard GS einfach umdrehen !!!!!!!!!!!!!!!

    #13
    Also ich weiß ned was ihr alle habt, ich würde nur das GS umdrehen zu SG = Saugeil. Ist doch ein edles Ross!

    Grüsse Peter

  4. Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    76

    Standard Unstimmigkeiten

    #14
    Hallo
    Ich finde die Möglichkeit gut, eine solche persönliche Umbaustudie auf die Straße zu bringen .
    Das eine BMW auch ohne ABS und HG fährt wird viele erschrecken.
    Das keine Kofferhalterung mehr vorhanden ist und die Sozia, der Sozius zu Hause bleiben muß ist nur für einige schlicht ärgerlich.

    Doch bei der Größe der Rückspiegel, der Lage des Nummernschildes ( Verdreckung ), der fehlende Rückstrahler und die Anordung der hinteren Blicker machen ich mir hinsichtlich der StVZO echte Sorgen.

    Doch es sind auch andere Unstimmigkeiten zu erkennen.
    - 5 oder 6 Gang wurde schon angesprochen,
    - Der Heckrahmen wurde gekürzt ist aber ab einer bestimmten Summe beigelegt,
    - Die Fußrastenplatte rechts und links sind unterschiedlich ausgeführt,
    - Ist die Gabelbrücke nun alu oder schwarz eloxiert ?
    - Wo ist der 2 Ölkühler versteckt ?

    Nun könnte man so weiter machen, doch die Halterung des Ölkühlers, die Anbringung und Funktion der Instrumente ist sicher keine Bastelei.

    Warum allerdings das schlechteste aller Auspuffsystem angebracht wurde und die Ventildeckel weiter in ferro gehalten sind

    Warum mache ich einen solchen radikalen Umbau ?
    Um mich zu erfreuen ! Und ich glaube, der Besitzer hatte seine Freude daran.

    Ich möchte anregen, daß er eine R1200R mit Unterseat AKRA Racing 2 Rohr Auspuffanlage und Doppel-Scheinwerfer mit Instrumentenschale und Schnabelscheibe als nächstes angeht.

  5. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #15
    Hi

    Finde der Umbau hat was, uch wenn ich mit solch einem Moto persönlich nichts anfangen könnte. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und mit absoluter Sicherheit einmalig, und ich denke mal das wollte der Erbauer auch damit bezwecken.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. anderes Windschild
    Von LUK_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 09:09
  2. Ein anderes Design
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:22
  3. anderes Öl = anderes Temperaturverhalten?
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:07
  4. Mal ein anderes Windschild!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:59
  5. Preisdiskussionen und anderes ...
    Von JOQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:08