Die Optik bleibt sicher nicht so, ist ja auch noch lange nicht fertig.
Leider gibt es für den K-Rahmen nicht viele Tanks die da passen.
Ich überlege aktuell selbst einen aus Alu oder Kunststoff zu bauen, da das Moped aber auch mal TÜV bekommen soll ist das gar nicht so einfach.
Den Motor höher setzen hatte ich auch überlegt, ungünstig ist der höhere Schwerpunkt, die Lima kann dann nicht oben bleiben, und es sind unmengen an Veränderungen notwendig. Setze ich den Motor steiler, vorne noch höher als hinten bekomme ich Schmierungsprobleme auch im Getriebe.
Das Mopped soll ja für mich mit 198cm Länge passen, soll handlich sein und leicht. Wenn die Technik komplett steht und die Ergonomie passt beschäftige ich mich mit der Optik. Ist mir bei meinem 2-Ventiler auch gelungen.
Es geht in kleinen Schritten vorwärts und entwickelt sich. Wenn Fortschritte zu sehen sind gibt´s neue Bilder!