Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mal wieder das ABS

Erstellt von derkleine, 31.03.2011, 15:53 Uhr · 16 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    stimmt vor und nicht vom sorry

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ich dachte das die ABS III den Blechring haben und meine ABS II den gegossenen Ring
    Ich habe hier noch einen Satz ADV Felgen den ich eigentlich noch an meine Q bauen wollte der hat die Blechringe und eigentlich habe ich hier mal gelesen das es gehen sollte

    Das der Satz den ich jetzt eingebaut habe unterschiedliche Ringe hat habe ich gerade gesehen und bin mir nun nicht sicher ob das geht oder ob mein Blinken daher kommt
    Richtig. ABS III hat den Blechring, ABS II (also deine) hat den Gussring.
    Du kannst bei einer ABS III Maschine den Blechring gegen den Gussring ersetzen. Du kannst aber meines Wissens bei ABS II NICHT den Gussring gegen den Blechring ersetzen.

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #13
    Das ist aber blöd dann kann ich meine schönen ADV Felgen ja garnicht an die Q schrauben

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Das ist aber blöd dann kann ich meine schönen ADV Felgen ja garnicht an die Q schrauben
    Richtig!
    Ich würde sie ja nehmen, jedoch habe ich auch ABS II.
    Außerdem habe ich eh zwei Satz Räder. Einen für den Sommer mit TKC80 und einen für den Winter mit Pirelli Scorpion Trail.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Ich glaube das das doch geht wenn ich das alles richtig verstanden habe
    Ich kann die Felgen des ABS I in meiner GS mit ABS II Fahren wenn ich den Blechring montiere und die Bremsscheiben aus den alten Felgen mit ABS II das sollte funktionieren habe ja vorne schon so eine Felge montiert weis aber nun immer noch nicht ab das die Ursache für mein ABS Problem ist

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ich glaube das das doch geht wenn ich das alles richtig verstanden habe
    Ich kann die Felgen des ABS I in meiner GS mit ABS II Fahren ...
    Du verwexelst da wieder etwas.
    ABS I hat es bei der GS nie gegeben; I-ABS schon. Das heißt dann aber ABS-III.
    Ist doch ganz einfach....

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Ja eigentlich schon

    Gruß Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ABS
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:53
  2. ...mal wieder FID
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:02
  3. Wieder da
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 08:30
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Und wieder ein GS
    Von AStein im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:07