Ergebnis 1 bis 4 von 4

mal wieder was gebastelt...

Erstellt von Muhmogelle, 25.10.2013, 23:11 Uhr · 3 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard mal wieder was gebastelt...

    #1
    Hallo GSler

    Habe ja meine Armatur auch blau hinterlegt und war danach eigentlich ganz zufrieden damit, nimmt der GS 1150 Bj 2000 etwas ihren angestaubten Eindruck...allerdings störte mich danach noch der "Farbkasten" mit der Blinker,Fernlicht, Batterie und was weiß ich noch für Kontrollleuchten...
    Meine Lösung:
    Habe mir von einer Klarsichtverpackung ein Stück raus geschnitten und dieses dann mit ner Spraydose mattschwarz lackiert und diese dann zwischen Instrument und Abdeckscheibe eingepasst...das Ergebnis seht ihr im Foto
    Gebe zu das die Sichtbarkeit bei hellem Tageslicht etwas zu wünschen übrig lässt...deshalb habe ich mir jetzt noch LED's bestellt in der Hoffnung das diese stärker leuchten als die ollen originalen
    Heute sind diese gekommen und werden morgen früh verbaut
    Drückt mir die Daumen...
    Noch eine Frage...
    wie ihr seht ist die Lichtstärke beim Tacho und dem Drehzahlmesser weniger als im FID...hat hier jemand mal einen Tip wie man das besser hinbekommt...?

    Gruß Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20131017_174435.jpg   20131017_174352.jpg  

  2. Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Hmm... schaut echt gut aus! Hat definitv etwas!

    Daumen nach oben

    Gruss Marcel

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    ...die Q ist ja noch nicht mal eingefahren!!!!


    Sieht gut aus!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #4
    Genau. Du solltest nicht so viel basteln, sondern mal FAHREN.


 

Ähnliche Themen

  1. ...habe "gebastelt" ;-)
    Von Kliko im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 20:02
  2. hab mal wieder gebastelt
    Von SeverX9 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:48
  3. Mal was gebastelt-1100 GS
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:06
  4. Selbst gebastelt... (Tank) Xchallenge
    Von Max Kool im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:29