Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Mein neues Koffersystem ist da...

Erstellt von boxersteve, 11.05.2012, 20:57 Uhr · 35 Antworten · 5.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #31
    Hallo Fangeneinde ,
    habe das gleiche System , 1200 GS ADV Koffer an die R1150GS.
    Bei mir liegen die hinteren Blinker ganz dicht an den Koffern an, schon fast unter Spannung.
    Ist es bei euch genauso und wie habt ihr das Problem gelöst??
    Stelle später noch ein Bild davon ein ( akku leer )

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    wie habt ihr das Problem gelöst??

    Ich zB. habe andere Blinker (Kellermann)
    p1020156_1_1.jpg

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #33
    Wollte eigentlich die original Blinker dran lassen. Gibt es denn eine Baureihe von BMW , wo die Blinker gleich sind aber nicht so weit abstehen, bzw. einen kürzeren Halter haben ??

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Hm, beim ADV-Gespann sind Zubehörblinker montiert. TT Koffer und Halter. Bei der Soloette blieben die Originalen dran. Allerdings sind das Hepco-Becker-Halter mit TT Koffern.

    Bei den Alucontainern dran denken, die sollte man von Innen „tapezieren". Dann ist der Abrieb Geschichte.

  5. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich die original Blinker dran lassen. Gibt es denn eine Baureihe von BMW , wo die Blinker gleich sind aber nicht so weit abstehen, bzw. einen kürzeren Halter haben ??
    4V1 Blinker der 11x0GS hinten kürzen

    Mit freundlicher Unterstützung von gerd ....

  6. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ice-bear Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich die original Blinker dran lassen. Gibt es denn eine Baureihe von BMW , wo die Blinker gleich sind aber nicht so weit abstehen, bzw. einen kürzeren Halter haben ??
    Warum?
    Findste die so schön?
    Für relativ kleines Geld bekommst Du LED-Blinker (Louise, Hein, Bucht...) und auf der Seite von Gerd findest Du eine gute Anleitung den Blinkgeber zu "überlisten".
    LEDs halten praktisch ewig und brauchen (fast) keinen Strom.
    Anhang 136571Anhang 136572

    Gruß Hagen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  2. Mein Neues Auto....
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:39
  3. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  4. Mein neues mophed :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:04
  5. mein neues Spielzeug
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:10