Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Meine 1150er GS

Erstellt von Mister Wu, 19.11.2007, 14:48 Uhr · 58 Antworten · 8.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #41
    Hallo Hertzi,

    ich denk nicht, daß der Gewichtsunterschied so groß ist, bzw. negativ für die Revamp ausfällt .... chiLLi?

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard karl dall

    #42
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Habe di Ehre Fr. Gräfin



    revamp...waas soll das denn bitte sein...die Unterschrift von W. Snipes auf dem Tank aus Blade Teil VI...

    Gruß

    ich glaube das thema revamp ist jetzt vom tisch...
    sie war heute bei unserem schrauber und der hat ihr klar gemacht dass bei einem revamp umbau ihr geliebter karl dall blick weg ist...

    mathias

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Reden

    #43
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich glaube das thema revamp ist jetzt vom tisch...
    sie war heute bei unserem schrauber und der hat ihr klar gemacht dass bei einem revamp umbau ihr geliebter karl dall blick weg ist...

    mathias
    tja, auf diesen blick will ich nicht verzichten, auf keinen fall ... adele revamp!

    aber herr graf keine sorge, den mehrpreis gebe ich schon für meine schöne aus ... ich habe da noch welche vorstellungen dumdidum lalala

    küsschen

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen

    aber herr graf keine sorge, den mehrpreis gebe ich schon für meine schöne aus ... ich habe da noch welche vorstellungen dumdidum lalala

    küsschen



    ich komme heute gaaanz spät nach hause, muß noch viel geld verdienen

    küsschen zurück

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen


    ich komme heute gaaanz spät nach hause, muß noch viel geld verdienen

    küsschen zurück

    ok, dann forumle ich noch weiter statt abendessen machen das rosmarinhühnchen mit leckeren ungarischen kartoffeln kann ja warten

  6. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard 1150/1200

    #46
    Hallo auch,
    wir haben den direkten Vergleich. meine Frau die 1200, ich die 1150. Die neue ist smart, leichter, schicker. Die 1150 ist das Eisenschwein, einfacher und solide. Mit der Neuen haben wir erhebliche Batterieproblem, jetzt erst ne neue Batterie geholt. Ausfall der Elektrik während der Fahrt - Totalausfall wohlgemerkt - . Vertrauen kommt da nicht so recht auf. Das Teil kann man nicht mal anschieben ??? Motor läuft aber super, insgesamt ist das Fahrzeug viel leichter, aber auch PLASTE ohne Ende. Sitzposition - eher IM Motorrad, bei meiner Hocke ich eher OBEN drauf.
    Eisenschwein bleibt Eisenschwein, wenn überhaupt die HP2, aber dann kann man nur mit dem Rucksack verreisen.

    gruß jörg

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #47
    Inspiriert von Finns Beitrag (Back to the roots.....) ist mir dieser alte Beitrag von mir eingefallen


    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen

    ...70.000 km selbst gefahren...

    Es wird wohl renoviert.

    Schritt 1 neue Bremsleitungen - erledigt
    Schritt 2 vielleicht ein neues Sitzmöbel.- erledigt
    Schritt 3 ein paar Federbeine - erledigt
    Schritt 4 eventuell mal den Zylinderkopf überarbeiten - ist nach Aussage des Schraubers noch nicht notwendig
    Schritt 5 ….- schauen wir mal .
    Jetzt sind etwas über 140.000km auf der Uhr und ich überlege scherzhaft ob ich das 'H'-Kennzeichen in Angriff nehme

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ... ich überlege scherzhaft ob ich das 'H'-Kennzeichen in Angriff nehme
    wenns schneller gehen soll als 30 jahre:
    in Hannover gibts H-kennzeichen für alle.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #49
    Danke Larsi, danke

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #50
    stets zu diensten ...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Handprotektoren von einer 1150er für meine 1100er
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:10
  2. Nachruf auf meine gute 1150er GS
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 21:32
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete meine 1150er.....
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:55
  4. Kaufabsicht 1150er
    Von Oldtimer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:11
  5. 1150er
    Von Cramer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:08