Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Meine Q bekommt eine neue Farbe...

Erstellt von Circoloco, 07.03.2012, 14:06 Uhr · 22 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    ....egal welche Farbe - Hauptsache du machst diese grausame Schnabelverlängerung ab! Zusammen mit nem 30l-Adv-Tank mag das ja noch so leidlich aussehen, aber mit dem kleinen, normalen geht das gar nicht.

  2. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....egal welche Farbe - Hauptsache du machst diese grausame Schnabelverlängerung ab! Zusammen mit nem 30l-Adv-Tank mag das ja noch so leidlich aussehen, aber mit dem kleinen, normalen geht das gar nicht.

    Geschmäcker sind verschieden wie man sieht! Ich habe die GS so gekauft und gerade die Schnabelverbreiterung gefällt mir...

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    So...

    da mein Lackierer 4 Wochen ausser Gefecht ist wird sich das lackieren wohl verschieben...

    Gruß

    IG

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #14
    Stimmt, das ist gar keine Schnabelvelängerung, sondern ne -Verbreiterung

    Jeder so wie er es mag

    Der Stitzbankbezug geht trotzdem gar nicht

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Ist doch ne klasse Farbe für die Gute! Ich täts auch so lassen und die Sitzbank bearbeiten lassen.
    Schnabelverbreiterung würde ich dann auch gleich abschrauben.
    Ist doch en schickes Möppel, so wie sie ist!?

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #16
    Was haben alle gegen die Verbreiterung vom Schnabel... Mir gefällt das und auch in Kombination mit dem MadarinGelb finde ich die Sitzbank GUT...

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #17
    Du hast nach Meinungen gefragt - also jammer nicht rum wenn die Meinung der anderen nicht deiner entspricht.
    Da hättest du nach Bestätigung deiner Farbwahl fragen sollen.

  8. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Du hast nach Meinungen gefragt - also jammer nicht rum wenn die Meinung der anderen nicht deiner entspricht.
    Da hättest du nach Bestätigung deiner Farbwahl fragen sollen.
    #


    Ich jammer nicht Finde es ja GUT das jeder seinen Geschmack hat... Somit wird es wohl nicht viele geben wie eine GS wie meine fahren

  9. Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    #19
    Also ich finde Deine Kuh auch ganz schön! Das Mandarin hat was, die erste GS auf der ich gesessen hatte war auch Mandarin...ich find' das hat was und...es hat nicht jeder! Silber und schwarz hat doch jeder...oder

  10. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Merlinsche Beitrag anzeigen
    Also ich finde Deine Kuh auch ganz schön! Das Mandarin hat was, die erste GS auf der ich gesessen hatte war auch Mandarin...ich find' das hat was und...es hat nicht jeder! Silber und schwarz hat doch jeder...oder


    Nachdem ich die Q gestern geholt habe bin ich froh das ich das >Lackieren aufgeschoben habe.

    Silber, schwarz und auch das Seriengrau wird es nicht.... ich denke das es wenn was ausgefallenes wird...

    Mit dem Mandarin kann ich solange gut leben...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:34
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Hilfe meine Felge bekommt Pickel
    Von Biber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 08:59
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47