Meinungen: Farbe für die ADV

Diskutiere Meinungen: Farbe für die ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und gaaaaanz merkwürdige Fußballspieler die niiieee Weltmeister werden !
F

frank69

Gast
Und gaaaaanz merkwürdige Fußballspieler die niiieee Weltmeister werden !
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Meine Q ist ib BMW Garaphitan lackiert worden aber nicht in matt sondern in glänzend einfach nur schön

Bild habe ich nur von der 11er die 1150er ist noch im Aufbau
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
mein favorit ist mein weiß-blaues 25 jahre gs sondermodell (gab es aber nur 165 mal in deutschland)

Ein Vorschlag von mir:ja ich hab auch einen:D:D
Wilki: wenn ich meine Öhlins eingebaut habe-lackiere ich sie doch orange-dann ist alles in Or...:) nicht immer alles so ernst nehmen-lachen tut aus medizinischer Sicht gut:)
ja mal ganz erhlich--das ist die,meiner Meinung nach,beste Farbe--weiß--die von den 25jährigen Herr Graf!!!:D;)
Grüße Edda

p.s--frank 69: und über den Fußball reden wir noch:p:rolleyes:
 
Sandmann64

Sandmann64

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
25
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1200 GS Adventure BJ.07, Suzuki DRZ 400 S BJ.04 , F 650 GS Dakar BJ.01
Gabs die Adventure nicht in erster Linie in Silber, Schwarzoder zulezt in Weiß?

Also die Silberne mit roter Sitzbank wäre für mich die erste Wahl.
Die Weiße mit blauer Bank die Zweite und die Schwarze mit gelber Bank die dritte Wahl.
Eine normale GS dann eher so wie einst meine in Mandarin oder auch
in Blau-Elfenbein.

Gruß Roger
 
A

abs

Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
R 1150 GS
Entweder Weiß original oder aber RAL9005 Seidenmatt nachgejaucht
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Was auch nicht schlecht aussieht!!
weiß mit iceperls:rolleyes: schimmert bei nahem wie der K..-lack!!!weiß mit leichtem lila erfeckt.
M.i.o hier aus dem Forum hat seine so lackiert(steht zu verkauf--unter bieten.)
ich weiß nicht ob man es erkennt???
die Öselige,versüffte(silber)ist mir;):D
Grüße Edda
 

Anhänge

C

Chrisflyer

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
ja Hammer eine 1150 Triple Black, sehr Geil.
War sicher ein haufen arbeit, du hast mir jetzt einen sehr guten Ansatz geliefert :D:D

Ich glaub ich muss mir mal was überlegen...........:cool:

Gibts vielleicht mehr Fotos???
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Ja, in meinem Profil und gerne per Mail.
Die Erfahrung hat auch gezeigt, wenn es gut gemacht wird, gibt es keinerlei Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit (Scheuerspuren dgl.).:)
 
C

Chrisflyer

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hast du Motor und Getriebe selber lackiert oder ab Werk so??

Würd mich interessieren, schaut echt genial aus.
 
MarTwin

MarTwin

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Getriebe und diverse Abdeckungen sind ab Werk bereits schwarz. Genauso die Felgen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Als ich vor einigen Jahren meine Adventure gekauft habe wollte ich unbedingt eine in Aluminiumweiß metallic. Schwarz wäre an sich ok, aber mit Gelb konnte ich mich noch nie anfreunden, und als Hummel wollte ich nicht umherfahren. :o
Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag! Ist serienmäßig imho die beste Kombi, da kommt auch die 25-Jahre-Edition trotz der Seltenheit nicht mit.

Wenn man aber schon mal anfängt rumzubasteln (liegt mir nicht), gefällt mir die von Peter (SUZM9) am besten. Allerdings auch insbesondere wegen des Pflegezustands, den ich so nicht hinbekomme... :D :p
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag!
Ja, ja, alte Liebe rostet nicht! Kann ich nur bestätigen!!
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Als ich vor einigen Jahren meine Adventure gekauft habe wollte ich unbedingt eine in Aluminiumweiß metallic. Schwarz wäre an sich ok, aber mit Gelb konnte ich mich noch nie anfreunden, und als Hummel wollte ich nicht umherfahren. :o
Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag! Ist serienmäßig imho die beste Kombi, da kommt auch die 25-Jahre-Edition trotz der Seltenheit nicht mit.

Wenn man aber schon mal anfängt rumzubasteln (liegt mir nicht), gefällt mir die von Peter (SUZM9) am besten. Allerdings auch insbesondere wegen des Pflegezustands, den ich so nicht hinbekomme... :D :p
servus
Hab zwar ne Gelbe Q hab sie günstig bekommen aber ne Hummel bin ich nicht brauch ich dann wenigstens keine Warnweste :)

Gruß Günter
 
Inselkind

Inselkind

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
63
Ort
Hamburg
Modell
R1150GS ´03
Ich fahre ja nun eine sonnengelbe GS, aber auf den vergleich mit einer Hummel bin ich noch nie gekommen, wirklich amüsant ;) Ich denke aber trotzdem dass es wichtiger ist auf den technischen Zustand usw. zu achten.
Wohl dem der nicht so eitel ist :):):)
 
A

abs

Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
18
Ort
Köln
Modell
R 1150 GS
Die gelbe Kuh hatte ich anfangs auch... Aber kurze Zeit später "strahlte" sie in Seidemattschwarz...
 
D

Domenix

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
3
Ort
Rech
Modell
R1150 GS Adv
Hallo!

ich bin neu in dem Forum. Ich habe mir jetzt ein 1150 gs Adv gekauft und möchte nun den Tank von 30 Litern runter werfen und einen kleinen drauf machen. Jetzt habe ich mir überlegt sie in der Farbe des Sondermodells zu lackieren. Komplett natürlich. Können sie mir den Farbcode der Farbe sagen? Vielen Dank

Mfg

domenix
 
Thema:

Meinungen: Farbe für die ADV

Meinungen: Farbe für die ADV - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung Gs Trophy Sturzbügel

    Meinung Gs Trophy Sturzbügel: Hallo zusammen, Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung. - Ähnliche Themen

  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinung Gs Trophy Sturzbügel

    Meinung Gs Trophy Sturzbügel: Hallo zusammen, Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher...
  • Ich bräuchte dringend eure Meinung.

    Ich bräuchte dringend eure Meinung.: Hi Jungs, habe ein Riesenproblem! Nach dem Balkan-Urlaub stand nun heute eine intensive Reinigung an. Und daaaaann Der Antrieb macht übel...
  • Oben