Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Meinungen: Farbe für die ADV

Erstellt von Jo63, 21.12.2010, 17:39 Uhr · 39 Antworten · 5.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #31
    Ja, in meinem Profil und gerne per Mail.
    Die Erfahrung hat auch gezeigt, wenn es gut gemacht wird, gibt es keinerlei Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit (Scheuerspuren dgl.).

  2. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #32
    Hast du Motor und Getriebe selber lackiert oder ab Werk so??

    Würd mich interessieren, schaut echt genial aus.

  3. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #33
    Getriebe und diverse Abdeckungen sind ab Werk bereits schwarz. Genauso die Felgen.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Als ich vor einigen Jahren meine Adventure gekauft habe wollte ich unbedingt eine in Aluminiumweiß metallic. Schwarz wäre an sich ok, aber mit Gelb konnte ich mich noch nie anfreunden, und als Hummel wollte ich nicht umherfahren.
    Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag! Ist serienmäßig imho die beste Kombi, da kommt auch die 25-Jahre-Edition trotz der Seltenheit nicht mit.

    Wenn man aber schon mal anfängt rumzubasteln (liegt mir nicht), gefällt mir die von Peter (SUZM9) am besten. Allerdings auch insbesondere wegen des Pflegezustands, den ich so nicht hinbekomme...

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag!
    Ja, ja, alte Liebe rostet nicht! Kann ich nur bestätigen!!

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von MarTwin Beitrag anzeigen
    Oder in klassischem Mattschwarz

    Sehr Geil

  7. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Cool

    #37
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Als ich vor einigen Jahren meine Adventure gekauft habe wollte ich unbedingt eine in Aluminiumweiß metallic. Schwarz wäre an sich ok, aber mit Gelb konnte ich mich noch nie anfreunden, und als Hummel wollte ich nicht umherfahren.
    Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag! Ist serienmäßig imho die beste Kombi, da kommt auch die 25-Jahre-Edition trotz der Seltenheit nicht mit.

    Wenn man aber schon mal anfängt rumzubasteln (liegt mir nicht), gefällt mir die von Peter (SUZM9) am besten. Allerdings auch insbesondere wegen des Pflegezustands, den ich so nicht hinbekomme...
    servus
    Hab zwar ne Gelbe Q hab sie günstig bekommen aber ne Hummel bin ich nicht brauch ich dann wenigstens keine Warnweste

    Gruß Günter

  8. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #38
    Ich fahre ja nun eine sonnengelbe GS, aber auf den vergleich mit einer Hummel bin ich noch nie gekommen, wirklich amüsant Ich denke aber trotzdem dass es wichtiger ist auf den technischen Zustand usw. zu achten.
    Wohl dem der nicht so eitel ist

  9. abs
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #39
    Die gelbe Kuh hatte ich anfangs auch... Aber kurze Zeit später "strahlte" sie in Seidemattschwarz...

  10. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #40
    Hallo!

    ich bin neu in dem Forum. Ich habe mir jetzt ein 1150 gs Adv gekauft und möchte nun den Tank von 30 Litern runter werfen und einen kleinen drauf machen. Jetzt habe ich mir überlegt sie in der Farbe des Sondermodells zu lackieren. Komplett natürlich. Können sie mir den Farbcode der Farbe sagen? Vielen Dank

    Mfg

    domenix


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Möchte Meinungen hören
    Von GS Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:13
  2. Meinungen zum GS kauf
    Von eebeimb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:14
  3. Hurric Endschalldämpfer - Meinungen
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:00
  4. Meinungen erwünscht
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:31
  5. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36