Ergebnis 1 bis 7 von 7

Michael Martin

Erstellt von agrargegner, 24.11.2009, 21:14 Uhr · 6 Antworten · 1.626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard ÖL Verbrauch

    #1
    Hallo Leute ich wahr am Wochenende bei einem Vortrag von Michael Martin (Wahr Super) am ende fragte ich ihn nach dem Ölverbrauch der 1150 gs und er sagte er hätte auf der gesamten Tour keinen ÖL verbrauch gehabt was meint ihr kann Mann so etwas glauben ?????

  2. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Öl

    #2
    Hallo Argrargegner
    Kein Tach und kein Tschüß.......TSSSSSSSSSSSssss
    Bitte nicht so
    Also meine 1150 GS braucht auf 7000 Km ca 0,5 L ÖL und das mit 5W40
    Also welcher Verbrauch. Es geht.
    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Komische Überschrift, altes Thema

    Der letzte Beitrag dazu --> Ölverbrauch GS1150

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #4
    Hallo,
    der Ölverbrauch nimmt mit zunehmender Laufleistung ab. Meine (R1100GS) mit jetzt 170tkm braucht von einem zum anderen Ölwechsel (10 tkm) kein Nachschub. Ich glaube ihm das. Seine R1100GS ist mit knapp 300 tkm zu BMW ins Museeum gewandert.

  5. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Mir geht es darum das jede GS ihren ÖLverbrauch hat und seine GS (1100 1150 ) gar keinen hatte ?

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Hi namenloser Interpunktionsgegner.

    Es ist richtig, dass jeder Motor Öl verbraucht. Das ist konstruktiv bedingt. Die Frage ist doch eher, wieviel wird verbraucht.
    Wenn zwischen den Wechselintervallen kein Öl nachgefüllt werden muss, so heißt das ja nicht automatisch, dass kein Öl verbraucht wurde.
    Bei den 11x0ern gibt es da wohl, den Ölverbrauch betreffend, die gesamte Bandbreite zwischen fast nix und 1 Liter/ 1000 km. Dies ist einerseits vom Motorzustand abhängig, andererseits trägt auch D-Zugtempo zum (Öl-)Verbrauch bei. Ich glaube die Aussage, da ich bereits einen Großteil der möglichen Bandbreite erlebt habe.

  7. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Benehmen

    #7
    Moin
    und er kennt immer noch kein Guten Tag und auf Wiedersehen.
    Ne Ne Ne
    Gruß Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin auch in Hameln
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:49
  3. Michael Martin im Nord-Westen
    Von Buddy1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:33
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54