Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

mit der 1150 GSA auf den Autoreisezug!

Erstellt von QU GSA, 28.05.2008, 22:48 Uhr · 15 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #11
    Stellt die Bahn das Verzurrmaterial und für was sind die weißen Schlaufen?

  2. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #12
    Ja, die weißen Schlaufen auch. Die kommen an Dein mopped, z.B. Gabel, Rahmen, und daran werden die Zurrgurte eingehängt. Alles easy, keine Panik, die Jungs dort machen das jeden Tag und Du bist ja auch selten allein am Zug, gerade in der Saison.
    Gute Fahrt!
    silverwing

  3. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #13
    Ich war auch erst ein wenig mistrauisch, aber ich habe mir das verzurren angeschaut und anschließend die Festigkeit der Maschine getestet.
    Da bewegte sich echt nichts mehr!

    Siehe unten:


  4. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #14
    Hi,
    war vor 14 Tagen mit meiner GSA in Italien,Autoreisezug D-Dorf--München Ost und zurück.Helm auf, Kopf einziehen und mit der Kuh auffahren ,passt ohne Probleme.Bei Montage der Schlaufen an den Standrohren vorne darauf achten das die Flexleitungen nicht gequetscht werden.In München durften wir die Schlaufen behalten.

    Gute Reise


  5. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard manchmal wird geklaut

    #15
    Hi,
    bei meiner Fahrt mit dem Autoreisezug nach Neapel wurde Nachts an irgendeinem Bahnhofshalt der Tankrucksack eines Biker-Kollegen vom Bike geklaut. Ich würde nur am Bike lassen, was abgesperrt ist (Koffer, Topcase).

    Viele Grüße

    Gregor

  6. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #16
    Das mit dem Diebstahl habe ich schon des Öfteren gehört.
    Aber nur aus südlichen Ländern, ich fuhr aus Villach. Da hatte ich ein sicheres Gefühl!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:19
  2. Autoreisezug?
    Von RAINI im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:07
  3. mit der 1150 GSA auf den Autoreisezug?
    Von QU GSA im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:13
  4. ADV auf Autoreisezug
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:20
  5. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51