Mit der GS nach Indien

Diskutiere Mit der GS nach Indien im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Ihr mal sehen wollt, was eine GS so alles kann (und vor allem, was nicht!), dann schaut mal hier...
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Wow, geil!

Danke für den Link! Ich drück ihm die Daumen und
fieber ab heute mit Ihm mit...

Bye, jens
 
Thielster

Thielster

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
52
Modell
1150 GS
Cool!!

:rolleyes: Das ist wirklich klasse! Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und verfolge gespannt wie Sunsurfer deine Reise!:)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Pfoah, super!

Beneidenswert!
Ich wünsche dir stets gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse. Ich werde mit Sicherheit auch mal öfter bei dir reinschauen.

Bist auf deiner Tour ja auch schon bei "mir" vorbei gekommen.

SChöne Grüße aus Wien

Stevie
 
Mjölnir

Mjölnir

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
58
Ort
Bodensee
Modell
F 800 GS
Alles Gute...werd' vor Neid ganz blass!!!
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
... nach oben.

Immer noch sehens- und lesenswert mit einigen Neuigkeiten.

-Klaus-
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Das nenn' ich artgerechte Kuh-Haltung.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Goa

Moin,

mittlerweile hat Peter Goa erreicht.

Goa war früher (Oh Gott, wie lange ist mittlerweile "früher" schon Vergangenheit) das Epizentrum der mitteleuropäischen Hipppies.

Peter dürfte inzwischen auf dem Rückflug sein oder aber bereits seine GS Adv. von Hamburg abgeholt haben.

Immer noch sehr lesenswert, besonders seine eigenen Fotoaufnahmen auf der langen Reise von D-Velbert bis IND-Goa sind einfach beeindruckend.

Hier der Link dazu: http://www.umdiewelt.de/Europa/Suedeuropa/Tuerkei/Reisebericht-3487/Kapitel-0.html

Nette Grüße

-Klaus-


..... FUCK, jetzt hab' ich doch tatsächlich den falschen Daumen angeklickt!!

DAUMEN HOCH !! statt Daumen runter.

.... zu blöd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
War zur gleichen Zeit in Istanbul

Moin
Tja das Hätte ich wissen müssen. Habe zur gleichen Zeit mal wieder in Istanbul gearbeitet. Da hätte er bei mir im Hotel pennen können.
Schade.
Gruß Peter
 
Thema:

Mit der GS nach Indien

Oben