Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

mit Schnabel oder ohne ???

Erstellt von tucco, 30.10.2013, 18:12 Uhr · 35 Antworten · 6.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Ne Q ohne Schnabel finde ich ätzend. Das ist ihr Markenzeichen.
    Aber die Vergrösserung kommt mir etwas unproportional vor.

  2. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #12
    Also, ich finde, die GS ganz ohne Schnabel sieht aus wie vor die Wand gelaufen, irgendwie Pekinesen-ähnlich.

    Diese ADV-Schnabelverbreiterung passt gut zur ADV mit dem großen Tank, am kleinen Tank wirkt sie wie ein Fremdkörper.

    Zur normalen GS passt der normale Schnabel am Besten - oder der Rennkuh - Schnabel, aber das ist eine Geschichte für sich...

    Aber wie man sieht, hat hier jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so, denn gefallen soll sie ja eigentlich nur einem - dem Fahrer...

    Viel Erfolg bei der Entscheidung!

    Gruß, Machtien

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #13
    Ohne ! Die Proportionen passen sonst nicht-finde ich!
    Gruss
    Rainer

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #14
    Hallo Jo63,
    hast Du noch mehr Bilder von der Front/Instrumente deines Umbaus? Klafft da nicht ein Riesenloch zwischen Tank und Rahmen? Welche Lampe/Instrumente hast du verbaut?
    Gruß
    Horst

  5. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #15
    Hallo Jo63,
    interesiert mich auch.
    Horst hat ja schon die Fragen gestellt.

    Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Umbau !!!

  6. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #16
    Mit Schnabel aber ohne die Verlängerung/Verbreiterung ...

    Aber das kannst eh nur Du entscheiden.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Also, ich finde, die GS ganz ohne Schnabel sieht aus wie vor die Wand gelaufen, irgendwie Pekinesen-ähnlich.

    Diese ADV-Schnabelverbreiterung passt gut zur ADV mit dem großen Tank, am kleinen Tank wirkt sie wie ein Fremdkörper.

    Zur normalen GS passt der normale Schnabel am Besten - oder der Rennkuh - Schnabel, aber das ist eine Geschichte für sich...
    Sehr treffend zusammengefasst.

    Aber was gar nicht geht (Zweck hin oder her) sind diesen riesigen Zubehörscheiben.
    Bei Gott, wer sich sowas montiert, braucht sich doch um Optik (kleiner oder großer Schnabel) keine Gedanken mehr machen.

  8. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    #18
    Hallo Horst,

    ja, zwischen Tank und Rahmen da klafft eine Lücke, mit dem schwarzen Tank gehts so. Kenne einen der hat den 1150R Tank drauf, aber da passt der Übergang ADV Sitzbank Tank nicht.

    Ich wollte eine GS ohne festen Vorbau, hinten sollte sie noch etwas kürzer werden.

    Der Scheinwerfer, Gabelbrücke und Instrumente stammen von der R 1150 R, lediglich der Ölkühler unter dem A-Lenker ist ne bastelei.

    Gruss
    Rainer



    Zitat Zitat von hoarst Beitrag anzeigen
    Hallo Jo63,
    hast Du noch mehr Bilder von der Front/Instrumente deines Umbaus? Klafft da nicht ein Riesenloch zwischen Tank und Rahmen? Welche Lampe/Instrumente hast du verbaut?
    Gruß
    Horst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02350.jpg   dsc04004.jpg  

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19





    oder so!

  10. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #20
    ohne


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frontverkleidung (für Umbau ohne Schnabel)
    Von Thomas.N. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:35
  2. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  3. Darf man ohne Schnabel fahren
    Von Suzi-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:32
  4. Mit kat oder ohne?
    Von MikeStgt im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 12:36
  5. mit oder ohne Gummi?Breit oder schmal?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:27