Ergebnis 1 bis 3 von 3

MIVV mit Y-Rohr

Erstellt von Di@k, 15.03.2016, 15:59 Uhr · 2 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard MIVV mit Y-Rohr

    #1
    vorab sei erwähnt dass ich die Suche selbstverständlich bemüht habe, aber speziell zu meiner Frage gab es leider nix.

    An meiner R 1150 GS (Erstzulassung 24.07.2002) befindet sich nun ein Y-Rohr und ein MIVV Sport Oval Slip On.
    Losgelöst von der Tatsache dass da noch ein DB-Eater rein muss (wer sowas hat, gern melden per PM) Stellt sich mir die Frage ob ich das eingetragen bekomme.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es Eintragungen von Y-Rohren bis Bj 2002 (mit Remus oder Zach) hier im Forum gibt.

    Hat vielleicht einer der Herren sowas eingetragen und würde mir (falls der TÜV sowas braucht) eine Kop der Eintragung zur Verfügung stellen?
    Oder kennt jemand eine TÜV(oder andere Stelle) die meine Kombi eintragen würde?

    Bild der Sache :mivv1.jpg

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Die Suche muss eher lauten " Kat austragen" - das mit Kat und Y-Rohr ist schon oft behandelt worden.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Das Y-Rohr wird nur in Verbindung mit einem dazugehörigen Endtopf als Einheit eingetragen (also Remusrohr +Remustopf).
    Auch Deine Kombi trägt Dir jede TÜV-Hauptstelle ein (in Bayern, keine Ahnung wer in NRW Eintragungen machen darf). Vorausgesetzt sie besteht die Lärmimmissionsmessung der Einzelabnahme.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Sebring Twister (Alu ESD) mit Y-Rohr
    Von Schreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 08:39
  2. LeoVince Carbon mit Y-Rohr... huuiiiiiiii....
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:54
  3. Remus oder Zach Auspuff mit Y-Rohr für 1150 GS
    Von 1150er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:54
  4. Remus komplett mit Y-Rohr
    Von grünnelboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:02
  5. BOS ABE mit Y-Rohr o. Kat und Chip
    Von KiJu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 11:38