Ergebnis 1 bis 3 von 3

Montage Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter

Erstellt von Ra_ll_ik, 19.02.2012, 17:17 Uhr · 2 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard Montage Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter

    #1
    Moin
    Ich überlege mir die Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter an meine Gs zu schrauben.
    Laut Wunderlich Einbaueinleltung soll das Relais an der linken Seite des Steuergerätes montiert werden.
    Dazu muss der Tank runter.
    Da ich nun nicht DER Schrauber bin meine Frage: Kann ich an dieser Stelle auch schrauben wenn der Tank noch drauf ist?
    Nur son bischen hoch und gut ist?
    Hinzu kommt, daß der Tank in der Winterpause voll gefüllt ist und ich die Montage gerne vor Saisonbeginn erledigt haben möchte ohne zu entleeren und diesen ganzen Zirkus...

    Danke schon mal für eure Antworten.

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Hi Ralf!

    Bei solchen Sachen - mach es richtig, oder lasse es.
    Mit Lüsterklemmen und Isoband - die Zeiten sind vorbei.
    Nutze das Wetter und fahre den Tank eben kurz leer, ist schon der beste Grund ne Runde zu drehen.

    Viel Spass!

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #3
    Ich hab das Relais meiner FF50 unter der Seitenverkleidung am Rahmen wo die Leitung zum Oelkühler befestigt ist angebaut.
    Ist einfach nur mit einem großen Kabelbinder dort befestigt.
    Bei dem minimalen Gewicht des Relais ist ein Kabelbinder eine durchaus adäquate Befestigungsmethode.
    Es ist unsichtbar eingebaut, kann nicht weg, klappert nicht und ist im Falle des Ablebens in 5 Minuten ausgetauscht. Man muss nicht unbedingt unter den Tank.


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Micro Flooter
    Von Paulie im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 08:36
  2. Micro Flooter von Wunderlich
    Von sackuhr im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:56
  3. Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter
    Von megagrip im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:51
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter uni. Sturzbügelmont BMW NEU & Garantiet
    Von Stephan_ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:40
  5. Micro Flooter von Wunderlich
    Von Stefanc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:52