Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Motor Nagelt, Klackert

Erstellt von Langerr, 01.07.2012, 18:00 Uhr · 13 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Unglücklich Motor Nagelt, Klackert

    #1
    Hey leute bin mit meiner Q von der autobahn gefahren und während der fahrt war da so ein richtiges nageln nur im stand ist sie aus gegangen ich meine der motor tut sich auch schwer als ich sie gestartet habe . hat jemand ne ahnung ventiele, steuerkette oder was ol ist genug drin . ich bin ratlos werde ich wohl nach bmw hin mussen .....

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Wenn nach dieser Beschreibung jemand sagen kann was das Problem ist, dann kann er wahrscheinlich auch die Lottozahlen für Mittwoch voraussagen.
    Sicher hängt es nicht von der nicht gefundenen Taste für grosse Buchstaben ab.
    Doch um etwas Sinnvolles zu sagen: Lagerschaden, Ventilabriss, Nockenwellenschaden, etc.
    gerd

  3. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Hey woher kommt das bin heute morgen nach köln gefahren und dann am rückweg auf der autobahn fing das an

  4. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #4
    dann fahr die strecke doch mal anders herum.

  5. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    ha ha

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #6
    gefahren und während der fahrt war da so ein richtiges nageln nur im stand ist sie aus gegangen
    Bei dieser detaillierten Beschreibung hast du wohl etwas mehr Pleuellagerspiel als nötig und ein wenig Metallschmelze.

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    dann fahr die strecke doch mal anders herum.
    Watt bist du doch für ein böser Bub

  8. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #8
    ich meine auch im schauglas glitzer, späne gesehen zu haben ist der motor hin? Woher kommt sowas? Das ding hat jetzt 80 t km super gefunzt

  9. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #9
    @ Langerr
    Das Glitzern kann vielfache Ursachen haben.Bei Deiner detaillierten Beschreibung sowieso.Da ist ganz einfach alles möglich. Vermute aber mal mit zu wenig Öl gefahren.

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    also,

    irgendwie verstehe ich dich nicht, du hast doch schon im April das "Klackern" gehabt und auch hier nachgefragt.

    Motor klackert

    Wieso bist du dem nicht schon lange auf den Grund gegangen ?? Möglicherweise hättest du dir dann diesen Thread sparen können.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1150 klackert
    Von Rene` im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 23:36
  2. Motor klackert
    Von Langerr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 12:18
  3. :( Q klackert, aber startet nicht
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:33
  4. kupplung klackert
    Von rain in may im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:42
  5. Anlasser klackert nur, trotz Starthilfe
    Von Andreasman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:37