Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motor springt schlecht an und läuft absolut unrund und laut

Erstellt von ordenpeter, 13.07.2013, 10:31 Uhr · 7 Antworten · 896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Motor springt schlecht an und läuft absolut unrund und laut

    #1
    Ich habe gestern die Batterie meiner 1150 GS ausgetauscht. Hierzu wurde der Tank angehoben. Seither spring der Motor kaum mehr an und läuft absolut unrund und laut. Fahren ist nicht möglich. Die Gasseilzüge sind o.k.!
    Ich vermute, dass entweder Kondenswasser oder Dreck im Tank war und nun die Probleme verursacht. Was kann ich tun?

  2. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #2
    schau zur Sicherheit doch noch mal nach den Gaszügen, ob die nicht von der Führung gesprungen sind, dann tritt genau das von dir beschriebene Problem auf!

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Gaszug aus der Führung am Vergaser gerutscht!
    Der Klassiker nach dem Tankeinbauen...!

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #4
    nich am Versager, sondern an den Drosselklappen!
    und vergiss nicht den Strich in der List

  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    nich am Versager, sondern an den Drosselklappen!
    und vergiss nicht den Strich in der List
    Pedant!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    nicht vergessen einen Strich zu machen . . . in der Liste . . . grins

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Ihr hattet Recht! Kleine Ursache mit großer Wirkung. Vielen Dank für die tolle Hilfe! Ich war schon am verzweifeln. Nun läuft die gute GS wieder wie ein Glöckchen.

    Strich in welche Liste?

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ordenpeter Beitrag anzeigen
    Ihr hattet Recht! Kleine Ursache mit großer Wirkung. Vielen Dank für die tolle Hilfe! Ich war schon am verzweifeln. Nun läuft die gute GS wieder wie ein Glöckchen.

    Strich in welche Liste?
    =dann Schau mal unter "kleines ups, große Wirkung" und trage Dich in die Srichliste ein.


 

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unrund bei Regen
    Von rollerboller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 22:14
  2. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  3. Motor läuft unrund und stirbt an der Ampel ab.
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:00
  4. Brauch euren Rat! Motor läuft unrund und der Kat glüht!!!
    Von Stephano26 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:30
  5. Motor läuft unrund/stirbt ab
    Von toxic_mark im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:57