Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motor stottert

Erstellt von CHEF-NAMIBIANER, 01.08.2007, 21:02 Uhr · 5 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Motor stottert

    #1
    Hi Leute, HILFE!!

    habe gestern bei meiner Q den Sturzbügel von Mo Tech montiert und da haben die Probleme begonnen.

    Seit dem stottert die Q wie bekloppt, und geht auch im Leerlauf ganz aus. Aber dann ab 3000 Umdrehung geht sie beim fahre ganz ab.

    Habe schon gekuckt ob ich einen Schlauch eingeklemmt habe bei der Tank montage, dem ist aber nicht so.

    Luftfilter habe ich auch schon ausgebaut, der ist sauber!!

    jetzt seit Ihre gefordert, wie lautet die Lösung zu meinem PROBLEM???

    Gruss

    CHEF-NAMIBIANER

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #2
    Moin,

    der rechte Gaszug ist ausgehängt.

    Gruß

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo,
    beim Tankabnehmen Gaszug ausgehängt ?

    http://powerboxer.de/index.php?optio...133&Itemid=157

  4. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von CHEF-NAMIBIANER
    Hi Leute, HILFE!!

    habe gestern bei meiner Q den Sturzbügel von Mo Tech montiert und da haben die Probleme begonnen.

    Seit dem stottert die Q wie bekloppt, und geht auch im Leerlauf ganz aus. Aber dann ab 3000 Umdrehung geht sie beim fahre ganz ab.

    Habe schon gekuckt ob ich einen Schlauch eingeklemmt habe bei der Tank montage, dem ist aber nicht so.

    Luftfilter habe ich auch schon ausgebaut, der ist sauber!!

    jetzt seit Ihre gefordert, wie lautet die Lösung zu meinem PROBLEM???

    Gruss

    CHEF-NAMIBIANER

    Schließe mich den Vorrednern an.

    Aber warum CHEF??? und Namibia??? das heißt Du lädst mich ein zum Offroadfahren und dafür schraube ich Dir deinen Sturzbügel an

    NiGS für unguat geeiii

  5. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Hi Leute,

    vielen Dank, hat geklappt. Er war zwar nicht raus, habe den aber rausgezogen und wieder gerichtet, NUN LÄUFT SIE!!! JIEPIE!!!

    Warum CHEF ? Ist so ne redensart bei uns!! Warum Namibianer? Ja weil ich aus Namibia stamme!!

    Will nächstes Jahr mit meiner Q von HH nach Namibia Fahren!! Willst mit??

    HEHEH

    Gruss

    Chef namibianer!!

  6. Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #6
    Oh NEIDNEIDNEIDNEIDNEID

    da kommst ja fast bei mir vorbei, kannst Kaffeepause bei mir machen und natürlich auch schlafen, von HH zu mir ca. 800 Mm


 

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Anlasserwechsel - <motor stottert jetzt
    Von Lieblingspapa im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:37
  2. Stottert
    Von Hegauer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  3. Motor stottert
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 04:15
  4. Hilfe: Motor stottert
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:12
  5. Motor stottert bei höheren Geschwindigkeiten
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:01