Ergebnis 1 bis 8 von 8

Motorklickern

Erstellt von erthy, 15.04.2007, 23:31 Uhr · 7 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Motorklickern

    #1
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob das feine Klicker des Motors ( ziemlich nah an den Zylinderdeckeln), wenn er warmgefahren ist, normal sein sollte? Mein Motorrad hat gerademal 16800 km runter und es klingt eigentlich nicht wirklich nach zu großem Ventilspiel. Als heute, an einem bekannten Moppettreffpunkt in Nordhessen einige andere GS an mir vorbeifuhren, war das Geräusch auch zu höhren?!
    Gruß Erthy

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Hallo, meine Kuh "klickert" auch und mein freundlicher sagt das gehört so.
    Sie läuft und klickert dabei vor sich hin.

    Viel Spass in Nordhessen und iss ne ahle Worscht für mich mit

    Bis dann Ketzer

  3. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #3
    Überprüfe halt das Ventilspiel......(axiales Spiel der Drosselklappenwelle rechts wird´s bei der geringen Laufleistung wohl nicht sein).

    Ansonsten, der Ventiltrieb ist halt zu hören und das Tickern ist völlig normal.....!

    LHzG

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ketzer
    Viel Spass in Nordhessen und iss ne ahle Worscht für mich mit
    Für mich bitte auch. Endlich mal einer, der der die gute Nordhessische Wurstwarentradition zu schätzen weiß. Ich bringe mir immer mehrere von zuhause mit.

    Ein Nordhesse aus dem Exil.

    Grüße

    Volker

    P.S.: Bei mir klickerts auch.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Also meine klickert auch . Was die aahle Woscht angeht, ich bitte auch eine .

    Gruß

    Uli

    P.S. ein Rheinhesse im hessischen Exil

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #6
    @ Erthy: So da wir Dir jetzt alle gesagt haben das es bei unseren Kühen auch klickert und wir Liebhaber und Feinschmecker der "ahlen" sind freuen wir uns auf deine Einladung zum gemeinsammen "ahle Worscht" essen in NoHe

    Bis dann Ketzer


    1200GS

    1150 GS

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Hi,

    meine Q klickert auch und das seit >52tkm. Ich schaue es inzwischen als normal an.

    Grüsse,
    András

  8. Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard Einspritz Düse

    #8
    Hallo,
    ich meine ja, dass Klickern kommt von den Einspritz Düsen
    Leider kann niemand die Düse abstecken um zu hören ob es dann weg ist
    Gruss

    öhni