Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Motorrad springt nicht an wenn der Tank nur noch ca 8 Liter hat

Erstellt von gs-biker, 20.06.2016, 12:47 Uhr · 33 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    Servus Manfred,

    du hast geschrieben, dass Du die Benzinpumpe gewechselt hast, die Schläuche - Vor- Rücklauf Entlüftung - daran hattest du gekennzeichnet?
    Ich denke hier solltest du noch mal nacharbeiten...

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #12
    Tankentlüftung dicht, kommt vor weil sich Dreck im Schlauch sammelt und diesen verstopft!
    mit Druckluft frei blasen ist sone sache, die laufen durch das innere vom Tank und konnen dabei vom Anschluss rutschen! ich würde sie ausbaun oder mit ne dünnen Draht frei machen.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Mit anderen Worten, besser den Tank nochmal runter. Schläuche ab und vorsichtig mit Draht durch das Entlüftungsröhrchen friemeln.

    Aber vielleicht auch nur'n Kabelbinder zu arg festgezogen.




    Ich geh jetzt mal meine Legos sortieren. . .

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #14
    Steck doch mal eine Spritze auf den Entlüftungsschlauch und prüfe, ob er durchgängig ist. Beim Tank aufsetzen kann man den Schlauch leicht mal einklemmen oder abknicken. Wenn dieser Fehler nicht vorliegt, dann gab es ja schon die richtigen Ratschläge.

    Viel Erfolg!

  5. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #15
    Hy du sagst du hast die benzinpumpenelnheit raus gehabt .
    Prüfung mal ob die tankentlüftung mit regen Ablauf verwechselt ist .
    Ist auch ein Mords schlauchgedöns.

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bmwfahrerr100rs Beitrag anzeigen
    Prüfung mal ob die tankentlüftung mit regen Ablauf verwechselt ist .
    Das wäre egal, sind doch beides Schläuche, die an die Umgebunsluft führen.

  7. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Das wäre egal, sind doch beides Schläuche, die an die Umgebunsluft führen.
    jop das stimmt war denkfehler von mir . danke.

  8. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #18
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du beim Zusammenbau den Belüftungsschlauch verdreht, oder abgeknickt hast.
    Versuch doch mal ob Du durch beide Schläuche durchpusten kannst.
    Wenn nein, dann hast Du den Fehler auf alle Fälle ordentlich eingekreist.

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #19
    Hallo Manfred,

    den "Dummschwätzern" hier das Maul zu stopfen, ist teilweise schwierig - die haben teilweise zu viel Ahnung.
    Entlüftung:
    Du hast oben innerhalb des Einfüllbereiches des Tanks eine kleine Öffnung, welche recht gerne mit Dreck
    und Schmodder zusitzt. Entweder erstmal Caramba oder Konsorten reinträufeln und warten, bis sich der Dreck löst
    oder gleich mit Druckluft versuchen, das Problem mit Gewalt zu lösen.

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    ...
    Entlüftung:
    Du hast oben innerhalb des Einfüllbereiches des Tanks eine kleine Öffnung, welche recht gerne mit Dreck
    und Schmodder zusitzt. ...
    Und ich Dummerchen dachte immer, dort wird das Wasser abgeleitet, was sich bei Regen um den Tankdeckel sammelt.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LC springt nicht an, nur der Starter zieht an
    Von ralge im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 17:56
  2. Motorrad springt nicht an
    Von kikik im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 20:09
  3. Springt nicht an, nur lautes klack
    Von Moped-Tim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:03
  4. Springt nicht an
    Von Rabe Ta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:33
  5. GSA springt nicht an
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:37