Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Motorradgarage verschönert

Erstellt von boxersteve, 27.03.2014, 20:33 Uhr · 19 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard Motorradgarage verschönert

    #1
    Hallo GS-Gemeinde
    Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen
    Wenn man selbst dieses Motorrad fährt und dann sowas findet führt (zumindest für mich) kein Weg dran vorbei - das mußte ich kaufen...
    Aber seht es euch einfach an...

    Viele Grüße
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3260333.jpg   p3260335.jpg  

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Super! Da hätte ich auch zugeschlagen.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Und warum hat die so viele Falten hätteste ja ma bügeln können

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #4
    der Boxengröße nach zu urteilen scheint das eher eine Eventbude zu sein ...grins oder ist datt die Heizung .... ok ... Events wollen im warmen gefeiert werden ... haha

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Ja , das hat was....!!!

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #6
    Daumen hoch, Klasse!

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #7
    Die Falten fallen so net auf, sieht nur durch den Blitz so aus...
    Das ist das Winterquartier von meiner Kleinen. Mit Eckbank und Heizung drin damit ich ihr im Winter bei einem Fläschchen Bier mal
    ein Stündchen Gesellschaft leisten kann...
    Kühe sind doch Herdentiere, die können nicht so lange alleine bleiben...

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Träumst du noch oder fährst du schon? Cool währe es, wenn man sich nicht mit der Leistung anderer schmücken müsste sondern eingene Bilder drauf drucken lassen könnte

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Träumst du noch oder fährst du schon? Cool währe es, wenn man sich nicht mit der Leistung anderer schmücken müsste sondern eingene Bilder drauf drucken lassen könnte
    Nö. Das ist deine Meinung. Kann man auch spätpubertären Egozentrismus nennen.
    Ich habe den Mut zuzugeben, dass andere Menschen Dinge tun, die ich nicht tun kann/ will und finde diese Dinge und Menschen dennoch toll.

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Träumst du noch oder fährst du schon? Cool währe es, wenn man sich nicht mit der Leistung anderer schmücken müsste sondern eingene Bilder drauf drucken lassen könnte
    "Mit der Leistung anderer schmücken"??? Deine Sorgen möchte ich haben...
    Das ist einfach nur ein Werbebanner vom BMW Händler und macht sich in der Motorradgarage nicht schlecht-gerade wenn man auch noch das passende Motorrad dazu hat...
    Solltest dir auch mal eine GS zulegen. Scheinbar wirst du auf deinen Kisten zu sehr durchgeschüttelt...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschönert
    Von GS Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:21
  2. Motorradgarage bauen
    Von dakarfahrer87 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:42