Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Motorradgarage verschönert

Erstellt von boxersteve, 27.03.2014, 20:33 Uhr · 19 Antworten · 1.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #11
    Aber Steve,
    ist doch toll das jemand wieder mal ein bisserl stänkern konnte..........
    Manchen Zeitgenossen scheint das bereits in die Wiege gelegt.

    Freu mich für Dich über den Riesenbanner, ich find ihn supergeil!!
    Noch dazu, da das passende Motorrad in Deiner Garage steht.

    Mit den Worten:" Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man umsonst!" will ich hier enden.

    Viele Grüße V.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Abgesehen davon, daß ich schon Bilder hab, die sich da gut drauf machen würden, hätte ich mir den Vorhang auch zugelegt. Ich muß nicht immer mich vor Augen haben. . .

  3. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    #13
    Demnächst schicke ich euch auch ein paar Posterbilder.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Träumst du noch oder fährst du schon? Cool währe es, wenn man sich nicht mit der Leistung anderer schmücken müsste sondern eingene Bilder drauf drucken lassen könnte
    Sach mal, biste jetzt das Alter-Ego von dem Negativ-Schwätzer schlonz oder was?
    Wenn ich mir nen geiles Bild an die Wand hänge, schmücke ich mich mit der Leistung anderer?

    Wir wissen ja, dass Du merkwürdig drauf bist, aber so krank?

    Meine Leistungen kenne ich, die muss ich mir nicht zur Selbstbeweihräucherung auch noch in Postergröße an die Wand pinnen. Das ist was für Narzisten, Personen mit einer gestörten Selbstwahrnehmung und Angeber.

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #16


    PS: der Vorhang ist Klasse!

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #17
    Super - meinen Glückwusch. Ich hatte auch kurz damit geliebäugelt, aber meine GSA ist ja schwarz-gelb . Wie auch immer, definitiv ein anderer Anblick in der Garage, der ja auch ein bisschen Fernweh weckt !!!

    Viele Grüße aus Mülheim,

    gundolft

    PS: Hast Du einen roten Teppichboden in der Garage???

  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    #18
    Ein Vorhang käm bei mir ins Schlafzimmer und einer ins Wohnzimmer

  9. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    888

    Standard

    #19
    Bei mir in der Garage, ist leider kein Platz mehr, für so einen geilen Riesenbanner.
    Die Freude, ist das Beste was der Mensch hat.
    Ein schönes Wochenende, mit viel Freude, wünscht der
    Benny.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    . . .
    Meine Leistungen kenne ich, die muss ich mir nicht zur Selbstbeweihräucherung auch noch in Postergröße an die Wand pinnen. Das ist was für Narzisten, Personen mit einer gestörten Selbstwahrnehmung und Angeber.
    So hart würde ich das nu' nich' sagen. Ich hab schon Bilder, und auf manchen bin ich nun mal mit drauf die könnte ich mir aufhängen, ohne an Narzissmus zu leiden. . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verschönert
    Von GS Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:21
  2. Motorradgarage bauen
    Von dakarfahrer87 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:42